Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: Phillips X-Treme Power

  1. #21
    itchybee
    Gast
    ich hatte mir vor 6 Monaten auch zwei Satz Philips X-Treme gekauft, nach nur 4 Monaten war eine durch
    jetzt mal schauen wie lange die andern noch im Fernlicht halten. fürs Abblendlich hab ich jetzt mal 2 Satz Philips Nicht Guide gekauft, einen wirklichen Uterschied sehe ich nicht

  2. #22
    Senior
    Registriert seit
    11.06.05
    Beiträge
    2.267
    Da muss ich itchy recht geben. Meine haben auch nur 4 Monate gehalten. Die Blue Vision haben 2 Jahre gehalten. Und ich fahre 40.000km im Jahr.

    Ausleuchtung der X-treme is recht gut, aber nix was mich vom Hocker gehauen hat.

  3. #23
    Console
    Gast
    Zitat Zitat von PA-Freak Beitrag anzeigen
    So, nachdem mir nun die erste Birne meines 2. Philips X-Treme durchgebrant ist, ...

    Jetzt hab ich meine Ganzen Philips Birnen raus geschmissen und die Osram Night Breaker verbaut.
    Die Nightbreaker haben bei mir auch nur knapp ein halbes Jahr gehalten (bei nicht wirklich hoher Fahrleistung oder hohem Anteil an Nachtfahrten).

    Je heller, desto kurzlebiger? Oder gibt es auch welche die "lange" halten?

  4. #24
    Kann mal jemand vielleicht einen Vergleich liefern zwischen der Leuchtstärke der Osram Nightbreaker, den Phillips Blue Vision und den Philips Blue Vision Ultra.

    Würde mich sehr interessieren.

    Danke

  5. #25
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    Ich hab die Nightbraker jetzt drin und muss sagen, von der Ausleuchtung in den 3D Scheinwerfer im C Corsa bin ich etwas Enttäucht.
    Da waren die X-Tream besser.
    Aber bis jetzt halten die Nigthbraker, mal sehen wie lange noch und mal gucken was danach kommt.

    MfG
    Chris

  6. #26
    amos
    Gast
    Die MTEC sind mir beide nach nur knapp zwei Monaten durchgebrannt. Paar Tage lagen nur zwischen beiden.

  7. #27
    @Stev'sTigra: Es gibt nur eine Version von den BlueVision. Der Zusatz "Ultra" ist nur Werbung.

    Bei der X-treme hab ich auch schon von einigen anderen gehört, dass die Lebensdauer gering ist.

    Hatte die BlueVision im Corsa drin. Ca. 1,5 Jahre, dann war die erste defekt. Für ne blaue bzw. weiße Lampe ein ganz guter Wert. Nachdem ich anschließend diverse andere ausprobiert hatte (Nightguide, Vision Plus), bin ich beim Scheinwerferumbau jetzt wieder komplett auf BlueVision umgestiegen (Abblendlicht H7, Fernlicht H1, Nebel H1, Standlicht W5W).

    Die BlueVision ist IMO eine Lampe, die helles Licht und gute Ausleuchtung mit relativ langer Lebensdauer verbindet.

    MfG, Sascha

  8. #28
    R4MP
    Gast
    Also ich hab die OSRAM Nightbreaker drin und auch die MTEC sowie OSRAM BlueIrgendwas und Blue Vision von Philips gehabt udn muss agen von der Ausleuchtugn sind die Nightbreaker bisher am besten!
    Licht ist zwar nicht bläulich eher weisslich und bissel gelb.

    Wenn ich wieder die 3Ds drin hab werde ich mal die Blue Vision nochmal testen.

  9. #29
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    Wenn du die Blue Vision in den 3D´s drin hast, sag mal bescheid, ich denk mal, das die evt. die nächsten werden...

    die Nigthbraker sind in den "Normalen" Scheinwerfer schon recht hell, mein Fernlicht ist mit denen einfach nur Klasse!!

  10. #30
    Zitat Zitat von Thrilldriver Beitrag anzeigen
    Hatte die BlueVision im Corsa drin. Ca. 1,5 Jahre, dann war die erste defekt. Für ne blaue bzw. weiße Lampe ein ganz guter Wert.

    Ein guter Wert? Ich habe immer noch die ersten drin. Gekauft ende 2000 und leuchten immer noch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •