Seite 12 von 16 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 160

Thema: Corsa-Tigra.de Kalender 2007

  1. #111
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    So meine Lieben, damit ihr seht dass es uns darum geht dass jeder ein bisschen zufrieden sein kann und dass alle Kritik Gehör findet.

    Die beiden angeprangerten Doppel-Gewinner, Picmasta und Michi, werden reduziert, jeweils ein Foto fliegt raus.

    Es sieht jetzt also so aus:

    Vorschlag zur Güte


    Corsaextreme


    greenmonstacorsa


    Lambda


    MH


    Michi


    michbeck


    PKstyling


    Picmasta


    TheCorsaDoc


    Biber

    Bild 11: ???

    Bild 12: ???

    Für Bild 11 und 12 werde ich gleich eine Umfrage eröffnen, hier werden 10 weitere Fotos (allerdings auch die beiden gerade rausgeworfenen) zur Auswahl gestellt.
    JEDER User hat die Möglichkeit (EINE Stimme!) zu entscheiden welche beiden Fotos den Kalender komplettieren werden!

    Sollte sich durch mein jetziges Posting wirklich jemand persönlich angegriffen gefühlt haben, insbesondere Du, DD-Style, so möchte ich mich dafür entschuldigen. Es ist nicht meine Art irgendwelche Ärgernisse an anderen Personen auszulassen. Es sei mir jedoch verziehen dass nach so herber Kritik ohne jeglicher Würdigung des Aufwandes auch ich mal ein kleines Ventil in Form eines sarkastischen Postings brauche... Sorry!

    Ihr dürft hier gerne weiter über den Kalender und die Auswahl diskutieren.

    Edit:
    Hier gehts zur Umfrage!
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  2. #112
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    @ michi
    hätte trotzdem mal gewusst, was du damit meintest, dass du bei mir auf nen anderes posting gewartet hast?

    du tust ja so, als würde ich über alles mekkern und NUR Negativ reden

  3. #113
    DDStyle87
    Gast
    @ Michi: Ich kann mir schon gut vorstellen, dass du viel um die Ohren mit dem Forum hast und dazu jetzt noch die Kalenderbewertung. Dafür hast du auch meinen Respekt verdient, trotzdem ist nicht alles glatt gelaufen, aber das hat auch glaub ich niemand erwartet. Fehler sind dazu da, genannt und verbessert zu werden, und mehr wollte ich Dir auch gar nicht.
    Nur habe ich immer versucht sachlich zu bleiben, und das erwarte ich dann auch von meinem gegenüber. Übel nehm ichs diraber nicht, also ist das Thema damit abgehakt und ich finde es einen sehr fairen Zug, die 2 Plätze noch auszuspielen Ich denke damit sollten alle gut leben können und wer jetzt nicht dabei ist, muss sich wohl 100% um bessere Fotos fürs nächste Jahr kümmern

    So schöne Nacht noch

  4. #114
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Zitat Zitat von ruffy05 Beitrag anzeigen
    @ michi
    hätte trotzdem mal gewusst, was du damit meintest, dass du bei mir auf nen anderes posting gewartet hast?

    du tust ja so, als würde ich über alles mekkern und NUR Negativ reden
    Nein letzteres wollte ich damit sicher nicht sagen. Ich bin mir allerdings sicher in Deinem Posting unterschwellig eine gewisse Unterstellungshaltung festgestellt zu haben. Und das mag ich einfach nicht.
    Selbstverständlich ist es so dass sich hier einige persönlich recht gut kennen und da viel miteinander geredet und abgesprochen wird. Allerdings schauen von keinem irgendwo nur die Füße raus, lass doch solche Aussagen einfach bleiben.
    Nicht alles ist so wie es für den ein oder anderen ab und an rüberkommt, da muss man mal über den Tellerrand schauen. Mir geht das doch nicht anders...


    Zitat Zitat von DD-Style Beitrag anzeigen
    So schöne Nacht noch
    Gleichfalls an alle Un- und Beteiligten...


    Achja, die Umfrage für die letzten beiden Plätze ist online... also los...
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  5. #115
    Picmasta
    Gast
    Oh Mann Jungs! Es ist doch wohl klar, dass in einem Kalender Qualitativ gute Fotos sinnvoll sind.
    Der meiner Meinung nach schönste Corsa C im Forum, BlackBird hat leider fast die schlechtetsten Bilder gemacht. Deshalb hat er leider auch bei meiner Punktevergabe keinen Punkt bekommen.
    Wollt ihr wirklich einen Kalender, wo man denkt "Puh, was für ein schlechtes Bild...aber naja, auf Treffen sieht der Wagen immer toll aus"

    Des weiteren ist es doch nicht so, dass die Summe der Spoiler gleichzeitig die Anzahl der "Geilheitspunkte" repräsentiert....so zumindest meine Meinung.

    Ehrlich gesagt hat mich auch gewundert, dass mein Tigra A so gut abgeschnitten hat, aber vermutlich lag es unter anderem an der hohen Anzahl von Bildern aus schlechten Perspektiven.


    Gruß Pic

  6. #116
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    @ Michi

    Sers.
    Hab da mal ne kleine frage.
    Hab nun was gelesen, das nun nur EIN Foto jeweils kommt, oder es einfach nur falsch verstanden.

    Daher:
    Kommt nun nur ein Foto jeweils aufs Kalenderblatt?
    Oder alle 4?

    Hier noch schnell Bilder zur veranschaulichung meiner Frage






    Fände das mit allen Bildern anschaulicher.
    Aber Geschmacks und organisationssache eben

  7. #117
    Wie wär's damit einfach abzuwarten?!?

    Wenn alle 60 aufs Cover sollen kannst Du dir ja mal ausrechnen wieviel platz da für jeden einzelnen bleibt, vielleicht kannst Du Dir dann die Frage "fast" selber beantworten.

    Ich muss echt sagen, ich bin von den Postings die hier gemacht wurden mehr als schockiert.

    Ich hab selber als Bewerter Teilgenommen, und gott sei dank nicht auch Bilder eingereicht, sonst wär vielleicht noch ein Auto von Michi mehr mit drinnen gewesen.... *Kopfschüttel*

    Ich dachte immer man muss erwachsen sein um Autofahren zu dürfen, ach nee, das geht ja seit neuestem schon mit 17 in Begleitung der Eltern!

  8. #118
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    und an wen richtet sich dein Post nun Steffen?

  9. #119
    Im ersten Moment an alle die lesen können, sonst würde ich das ganze als MP3 zum Downloaden anbieten...

    Zum Thema Führerschein mit 17, das ist wohl Ländersache, da kann keiner von euch was dafür... Ich hab das garnicht so mitbekommen, mir hat das nur neulich jemand erzählt....

    Der Rest des Postings ging wohl an alle Leute die Ihren Unmut zu diesem Thema freien lauf gelassn haben, ich sprech mit absicht niemand speziellen hier in der Öffentlichkeit an, ich wollts nur auch mal so machen wie alle anderen.

    Zum Thema Cover und Bilder wollte ich hervorheben, dass das genaue Aussehen wohl noch nicht existiert, warum sollte also irgendjemand eine verbindliche Aussage dazu machen?! Das ganze soll nachher schön (Achtung!! Total subjektiv !!) aussehen, und eben genau so wirds dann gemacht.

    Man kann natürlich darüber abstimmen, wie das Cover aussehen soll.... man kanns aber eben auch lassen.

  10. #120
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    na denn.

    dachte, das sollte mehr oder weniger als angriff meiner Frage gelten.

    doch in der ging es ja nicht ums cover, sondern um die einzelnen (Monats)Kalenderblätter.

    Und es ist sicherluich nichts unrechtes, wenn man seine neugierde stillen will

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •