Seite 32 von 38 ErsteErste ... 223031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 373

Thema: Kennt jemand die Firma SPEED-PERFORMANCE ???

  1. #311
    scrat
    Gast
    Zitat Zitat von Corsa A Beitrag anzeigen
    Hey, is ja voll mist,etz darf ich jedesmal wo ich Speed performance erwähnt hab ändern auf MRG-Motors.


    Zitat Zitat von Corsa A Beitrag anzeigen
    Hat wohl angst bekommen und der schlechte ruf ging um, jetzt hat er den namen gewechselt.
    Auch hier kann ich nur sagen: Ein Schelm, wer Böses dabei denkt .

  2. #312
    Vorsicht...mit den Äusserungen, mir wurde nämlich, als ich das in einem seperaten Threat geschrieben habe, umgehend mit Verleumdungsanzeigen gedroht.

  3. #313
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von Tobi-Elli Beitrag anzeigen
    Vorsicht...mit den Äusserungen, mir wurde nämlich, als ich das in einem seperaten Threat geschrieben habe, umgehend mit Verleumdungsanzeigen gedroht.

    Bringt ihm nix,sind reine erfahrungsberichte,die ich alle mit teilen bzw bildern belegen kann.

  4. #314
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Zitat Zitat von Corsa A Beitrag anzeigen
    Bringt ihm nix,sind reine erfahrungsberichte,die ich alle mit teilen bzw bildern belegen kann.
    Das Problem ist allerdings, dass als aller erstes mal derjenige Ärger bekommt, auf dem seiner Seite die "negativen Erfahrungen" stehen. Und das wäre der Michi ... Bis es hier mal wieder zu ner Klage kommt, das kann nicht mehr lange dauert, wenn es hier so weitergeht.

  5. #315
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von Amok Beitrag anzeigen
    Das Problem ist allerdings, dass als aller erstes mal derjenige Ärger bekommt, auf dem seiner Seite die "negativen Erfahrungen" stehen. Und das wäre der Michi ... Bis es hier mal wieder zu ner Klage kommt, das kann nicht mehr lange dauert, wenn es hier so weitergeht.
    Aber andy,die sticheleien sag ich ok,da könnte man was machen,aber wegen der teile und die bilder,da kann der sich aufm kopf stellen und mit die füße wackel,wenn ich sage die teile sind schrott bzw die umbauten.

  6. #316
    corsa666
    Gast
    Also ich find ja auch, daß man den Spalti und sein loses Mundwerk mal so richtig in Grund und Boden klagen sollte...

  7. #317
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Die Diskussion über die Sache an sich ist ja berechtigt und durchaus konstruktiv. Ich möchte aber keinerlei "Sticheleien" oder Unterstellungen gegen SP bzw. MRG oder auch gegen Marcel Schimke persönlich hier lesen, okay?

    Zur Sache selbst... für die Statistik: Ich hatte dieses Jahr auch einen Radlagerschaden der definitiv auf die stark geschwächten Radnaben zurückzuführen war (genauer will ich da jetzt nicht drauf eingehen, ich glaub ich hatte das an anderer Stelle schonmal gepostet). Es handelte sich um M-Tech Teile. Die Problematik ist allgegenwärtig, das lässt sich nicht leugnen.

    Ich sage auch gerne dazu dass danach Radnaben zum Einsatz kamen die "mal eben schnell" von einem Bekannten abgedreht wurden (damit das Auto endlich wieder fährt), die haben keine 1000km gehalten, dann war eine abgebrochen...
    Fairerweise muss ich dazu sagen dass die Naben aus meinem A Corsa sind/waren der zu 80% die Nordschleife sieht, und da wird nicht spazieren gefahren... was man aber umso mehr als Raff-Test ansehen kann.

    Fakt ist dass die hier diskutierte Lösung mit abgedrehten Naben nicht dauerfest ist. Es mag Fälle geben in denen das 4 Jahre hält, aber es gibt nunmal auch genügend viele Fälle in denen das nicht der Fall ist.

    Eine "schnelle" Lösung für den Problemfall des Threadstarters sehe ich persönlich nur daran das ganze erstmal wieder so zusammenzubauen (2 Naben geänderte Radnaben bestellen, wo auch immer) und wenn in naher Zukunft vll. ohnehin ein Umbau auf F15 geplant ist hat man damit dann Ruhe, günstiger kann man es jetzt auch nicht lösen.
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  8. #318
    CorsaC20NE
    Gast
    Wenn doch das Problem soo bekannt ist - warum dann nicht gleich F15?

    Is doch klar das die abgedrehten Teile reißen.... Da kann man keinem nen Vorwurf machen. Hat nix mit Qualität zu tun... Es ist abgedreht, eine Sollbruchstelle da.... Egal ob mit Radius oder ned... Es ist einfach weniger Material - also kann es weniger Kraft vertragen.

    Antriebswellenprobleme usw... Einfach F15 original Naben und Wellen und gut is...
    Dann muss man sich auch ned so aufregen falls mal ne Nabe kaputt geht.

  9. #319
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Einfach 500€ mehr investieren für geänderte achsschenkel oder eben sich NEUE wellen baue für innen groß aussen klein,dann hat man mit einem serien xe NIE mehr probs.

  10. #320
    corsa666
    Gast
    Zitat Zitat von CorsaC20NE Beitrag anzeigen
    Antriebswellenprobleme usw... Einfach F15 original Naben und Wellen und gut is...
    Dann muss man sich auch ned so aufregen falls mal ne Nabe kaputt geht.
    Und was machen deiner Meinung nach die Leute mit LET, Einstein?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •