Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [Tigra A] Kabelbelegung/Anschluß elektr. Steinmetz-Spiegel

  1. #1

    [Tigra A] Kabelbelegung/Anschluß elektr. Steinmetz-Spiegel

    Hallo,

    ich würde gerne Steinmetz Sportspiegel anschließen aber ich komme nicht so ganz klar damit. Die Suche habe ich dazu auch schon befragt aber nichts spezielles dazu gefunden. Hier mal die verfügbaren Infos:

    Spiegel Fahrer / Kabelbaum Fahrer
    grün / gelb
    gelb / braun
    rot / grün
    blau / schwarz-rot
    braun /schwarz-weiß

    Spiegel Beifahrer/ Kabelbaum Beifahrer
    braun / braun
    braun-rot / grau
    weiß / blau
    schwarz-weiß / schwarz-rot
    blau /schwarz-weiß

    Die Beifahrerseite sollte sich ja schon von selbst ergeben, da stimmen die Farben ja so gut wie überein aber bei der Fahrerseite?
    Habe leider keine Einbauanleitung dazu bekommen und Steinmetz antwortet wohl auch nicht...

    Dankeschön!

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    2.387
    Schon mal den Schaltplan im obersten Thread (Schatpläne corsa B / Tigra A) angeschaut?

    Da stehen die Kabelfarben eindeutig drin.
    Seite 78 und 79 ab Pfad 3800!

    Wichtig wäre auch zu erfahren, wo die Probleme denn nun genau liegen, da der Anschlussstecker ja hinter dem Spiegeldreieck sitzt. Notfalls werden die Kabel auf der Fahrerseite lediglich vom Spiegelschalter zum Spiegel verlängert.

    little-blue

  3. #3
    Der Schaltplan war schon klar! Aber wenn die Kabel der Spiegel total andere Farben haben als die Kabel des Türkabelbaums, dann ist das schon nicht mehr so gut, dann hilft dir auch kein Schaltplan. Aber hat sich seit vorgestern erledigt, einer ist schon fertig verkabelt mit einem original-Stecker aus meinem persönlichen Lager, Thread kann also geschlossen werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •