Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: plasma tachoscheiben anschließen

  1. #1
    daniel106
    Gast

    plasma tachoscheiben anschließen

    hallo zusammen bin neu hier ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen habemir plasma tachoscheiben von innoparts geholt nun weiß ich aber nicht wie und wo ich die anschließen soll
    daniel

  2. #2

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von blobberio
    Registriert seit
    18.12.04
    Beiträge
    1.742
    bei meinen war damals auch eine anleitung dabei. Mit der hat der Einbau wunderbar geklappt.

  4. #4
    Franky1109
    Gast
    Bei mir war auch ne Anleitung dabei, ich wüßte jetzt nicht was das Problem darstellen sollte?

  5. #5
    daniel106
    Gast
    die anleitung habe ich auch eingebaut sind die scheiben ja auch schon ewiß nur nicht wie ich die ans stromnetz anschließen muß muß halt nur wissen wo ich den strom der amaturenbeleuchtung abgreifen kann

  6. #6
    Franky1109
    Gast
    Ich habs bei mir so gelöst, dass ich ne Lampenfassung im Tacho (die bei mir eh alle raus sind) genommen habe und dort die Anschlüsse mit nen Rundbrückengleichrichter festgelötet habe.

  7. #7
    saarbtm
    Gast
    ich hab meine stromversorgung an ein Birnchen der tochobeleuchtung an gelötet. musst halt nur aufpassen das du sie richtig herum einsetzt

  8. #8
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von blobberio
    Registriert seit
    18.12.04
    Beiträge
    1.742
    hab ich genauso gemacht, funktioniert soweit auch alles wunderbar

  9. #9
    daniel106
    Gast
    dann werde ich das mal versuchen kannn ich die scheiben durchschiesen wenn ich mich mit + und minus vertuhe?

  10. #10
    Franky1109
    Gast
    Nicht die Scheiben direkt, aber den Inverter. Was natürlich genauso schlimm ist. Also mache es wie ich und benutz nen Rundbrückengleichrichter, kostet nur ein paar Cent...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •