Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 144

Thema: xenon nachrüsten

  1. #111
    dilla
    Gast
    Und wenns dafür dann noch ne TÜV-Abnahme gibt, hats sich sogar gelohnt!

  2. #112
    Der_Bachelor
    Gast
    Zitat Zitat von Hoppelflitzer Beitrag anzeigen


    Die SRA muß mit dem Licht angehen. Sprich: Wenn du das Licht einschaltest, muß die SRA kurz mitangehen.

    wie soll man das denn verstehen? das jedes mal beim lichtanschalten dein sw nass wird?

    Wenn du das meinst so ist es sicher nicht!

    Du kannst die SRA einfach mit an deine normale reinigeranlage machen. Beim TT säuft die auch aus dem gleichen Behälter. ziehst du kurz spritzt es nur die scheiben, lässt du länger gezogen geht die sra an und vorne fährt der ,,fühler" unter der klappe aus und feuchtet die sw an.

    daher hat der auch nen ca. 6 liter behälter wasser drinnen, weils wasser saugt wie sau. beim nachfüllen muss man immer 2 gießkannen schleppen .....

  3. #113
    Stimmt, bei Audi und VW gehen die an, wenn man den Wischerhebel länger gezogen hält, bei meinem Vectra gehen die sogar direkt mit an.

  4. #114
    Lechs
    Gast
    gibt sogar autos bei denen gehen die erst mit an wenn man bei eingeschaltetem licht die SRA aktiviert!

  5. #115
    BAUM
    Gast

    Arrow

    Bei manchen BenZ Modellen ist an der Lichtschaltereinheit ein extra Taster für die SWRA ...

    Beim Vectra C geht die SWRA auch nicht jedesmal mit an wenn man die Scheiben bespritzt, sondern nur jedes 5te mal oder so ... müsst ich morgen mal ausprobieren.

    Ich persöhnlich würde die vom Vectra C Pre-Facelift verbauen , die sind schön klein. Der FAcelift Vecra hat ja chon die die mit dem Druck der Anlage aussm Stossi kommen.

  6. #116
    Shaft
    Gast
    Zitat Zitat von Lechs Beitrag anzeigen
    gibt sogar autos bei denen gehen die erst mit an wenn man bei eingeschaltetem licht die SRA aktiviert!
    Astra zum Beispiel.

  7. #117
    falls es einen interessiert....

    Xenon test | Video Features | Videos | Auto Express

    mfg

  8. #118
    the_aqua
    Gast
    mmmhhhh... schon krass was ? naja bissl dämlich 5000k mit 8000k zu vergleichen, dass das heller is sagen ja schon die zahlen :smartass:
    find ja auch 8 bis 10000k wären von dr lichtfarbe schon goil aber mehr als 6000k tät ich mir auch nich holen.
    mich würde mal interessieren was diese neueren renault lagunas für ne lichtfarbe haben, bei denen kommt das richtig top.

  9. #119
    Der_Bachelor
    Gast
    Zitat Zitat von Lechs Beitrag anzeigen
    gibt sogar autos bei denen gehen die erst mit an wenn man bei eingeschaltetem licht die SRA aktiviert!

    ist beim TT auch so, nur mit licht an geht die sra bei langem ziehen des hebels.

  10. #120
    the_aqua
    Gast

    xenon mit chrom AE's

    hi und so,
    hat hier schon irgendjemand xenon mit den AE's in chrom ??
    wenn ja wären bilder nich schlecht, xenon hab ich bereits und dazu die schwarzen AE's, kommt zwar dick aber wenn ich das immer bei den ganzen audi's sehe kommt chrom ja mal richtig geil...
    DANKE !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •