Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 144

Thema: xenon nachrüsten

  1. #11
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Find ich nicht gut...

    Nicht unbedingt wegen der Legalität, sondern weil ich es so schon hasse wie die Pest, wenn auf der Autobahn wieder wer hinter mir fährt oder entgegen kommt mir Xenon-Scheinwerfern...
    Die sind sowas von belästigend hell und blenden...

    mfg

  2. #12
    CrazyTigra
    Gast
    Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

  3. #13
    Franky1109
    Gast
    Das ist alles eine Sache der SW Einstellung, ich blende garantiert niemanden. Bei den SUV´s gehts ja nicht anders, das nervt mich selber auch. Das einzige was auffält ist die Lichtfarbe die mir auch den Vorteil verschafft früher erkannt zu werden, das merkt man schon. Aber es hat noch nie jemand Lichthupe oder ähnliches machen. Und wer es nicht glaubt das ich keinen Blende, kann sich gerne vom Gegenteil vor Ort überzeugen lassen

  4. #14
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    Hmmm..
    wollte selbst vor ein paar Tagen schon fragen, was ihr von solchen Kits haltet..

    umsomehr bin ich nun auf gute Bilder gespannt

  5. #15
    Mike2004
    Gast
    ich auch, wäre sehr interessant mal zu sehen. video wär auch gut... und die ausleuchtung...

  6. #16
    Franky1109
    Gast
    Hier erstmal ein älteres bei Tag:

    http://www.youtube.com/watch?v=9KoGKb5aKZo

  7. #17
    Executive
    Gast
    Hallo!

    Was macht denn da so Geräuche(Summen) beim Licht anmachen?Sind das die Vorschaltgeräte?Von der Optik her ist mir das aber fast schon zu Blau...oder sagen wir auffällig.Was haben normale Xenon in den PKWs an Kelvin?

    Gruß Peter....(Der mal gespannt ist,wenn sich die Moralapostel und Oberlehrer wieder mal zu erkennen geben)

  8. #18
    Mike2004
    Gast
    also ich meine so ca. 4300-4800k.... 5-6000k ist ok und nicht auffällig denke ich...

    ich hab mal son bisel bei eblöd gestöbert und da faseln welche von "Relais-Kabeln" was soll das sein? und find da nix wo steht gegen wasser etc.. geschützt...

  9. #19
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    was kostet ein gescheites kit? so wie du es hast franky?
    und wie ist das kabelmässig? kann man die orginalen benutzen?


    mfg
    pascal

  10. #20
    Mike2004
    Gast
    die kits kosten so 150€

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •