Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: zentralverriegelung

  1. #1
    (Tigra)
    Gast

    zentralverriegelung

    hab mal wieder ein problem. und zwar habe ich mir nachträglich eine zentralver. eingebaut. jetzt habe ich nur noch nicht die blinkeransteuerung angebaut ??? zentral funktioniert super aber die blinker gehen halt nicht mit an. wie funzt das ?

  2. #2
    Picmasta
    Gast
    was für eine frage *lol* du musst den nippel durch die lasche ziehn

    Wenn du nen ausgang für blinkerkabel hast, dann musst du die beiden kabel zum schweller auf der fahrerseite legen, oder zum blinkerhebel. die kabelfarben der blinkerleitungen kannst du prima an deinen rückleuchten nachschauen. wenn du die beiden blinkerkabel gefunden hast, jeweils ein kabel der blinkeransteuerrung anschließen. Die blinkerbirnen haben dauermasse und über die beiden neuen kabe bekommen sie dann kurz plus und leuchten auf.

    wenn du keine blinkeransteuerrung hast, dann musst du basteln mit relais

    Gruß Pic

  3. #3
    keev
    Gast
    Erstmal musst dein Problem bitte genau beschreiben!! was ist es für eine ZV ?? wenn es ne waeco ist kann ich dir weiterhelfen!!! ansonsten musst du 2 kabel haben eins für rechts eins für links!! die dann einfach vorne in den motoraum zu den blinkerkabeln ziehn und mit kabeldieben anklemmen!!!! oder wahlweise fürs schöner aussehen dierekt am sicherungskasten anklemmen!!!


    Hoffe Konte dir erstmal helfen!!!!

    MFG Keeev

    Pic war schneller

  4. #4
    Dario
    Gast
    Ich habe einfach die zwei Kabel von der ZV nach hinten verlängert mit einer Diode zwischen und so angeschlossen
    an Links - Weiß,Schwarz und Rechts - Grün, Schwarz beide Kabel sind aber an der Linken Rückleuchte

  5. #5
    fire-dragon
    Gast
    habs neulich bei meiner alarmanlage mit zv auch angeschlossen. kann dir nur empfehlen an den blinkerhebel zu gehen. musst halt en bissel verkleidung um lenkrad wegschrauben aber ist meiner meinung nach die beste methode. kabel in motorraum verlegen, also zu den scheinwerfern muss ja nicht sein, gefahr der undichtigkeit......kabelfarben wie schon gesagt kannst kurz an deinen rückleuchten sehen.

    gruß

  6. #6
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Fahrerfußraum, da sind die Kabel, und man kommt schön ran.

    Unversalanleitung gibts von TBX, auf seiner Homepage.

  7. #7
    schmaeckz
    Gast
    kabel kabel kabel... KABEL hab ich alle dran und es geht auch mechanisch alles klar...
    Aber wo muss ich die Motoren einbauen, damit sich die sch**** Stange da richtig bewegt??????

    Einer irgendwie n Bild oder sowas????

    Wäre nett!


    mfg

  8. #8
    TigraFreak
    Gast
    wollt kein neues thema aufmachen deshalb poste ich hier rein.
    Hab auch ne ZV und in der anleitung(auf englisch) steht was von Speaker anschleißen, ich denk mal das wird der sound vom öffnen und schleißen sein un nun meine frage schließ ich die kabel an ne lautsprecher oder an die hupe an?

    THX

  9. #9
    daniel106
    Gast
    an die hupe natürlich

  10. #10
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •