Moin,

komme günstig an Autogas-Umbauten

Das ganze läuft über Autogas-Nordbayern, verbaut werden nur hochwertige Komponenten, TÜV, etc wird alles legal gemacht.


Bei der Anschaffung eines Gasfahrzeugs ist, je nach Fahrzeugart, mit Mehrkosten in der Größenordnung von 1.600 EUR - 2.600 EUR für PKW und Kleintransporter zu rechnen. Aber nicht gleich erschrecken: denn unter Einbeziehung der wesentlich niedrigeren Kraftstoffkosten für Gas rechnet sich das Gasfahrzeug in der Regel bereits nach 20.000 - 30.000 km - nur auf Treibstoffkosten gerechnet - noch zu berücksichtigen ist der wesentlich höhere Wiederverkaufswert des Fahrzeuges. Außerdem bieten wir Ihnen auch eine Finanzierungsmöglichkeit für die Anlage Gegenüber einem sparsameren Dieselfahrzeug ist zu berücksichtigen: der geringere Anschaffungspreis, der KFZ Steuervorteil gegenüber Dieselfahrzeuge und die günstigere Einstufung in der Versicherung.




Anfragen per PN an mich. Dann gibts infos zwecks nächster Tankstelle, Kosten für den Umbau (kompl. inkl. TÜV)




Pauschal sei gesagt, dass man bei nem verbrauch von unter 10L/100km eine Mindestfahrleistung von 15.000km mitbringen sollte





MfG, Michael
PS: An die Mods: Ich verdiene nix am Umbau - will hier nur meinen "Rabatt" an andere Weiterverschenken