Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Scheiben beschlagen !!

  1. #21
    corsalis
    Gast
    war heut ma in ner werkstatt und hab des denen gesagt das die scheiben beschlagen!haben uns dann auch den innenraumfilter angeguckt!er ist weder nass noch versifft!woran kanns den noch liegen?oder ist das beim tiggi einfach normal?

  2. #22
    Mike2004
    Gast
    guck mal alle fussräume durch, evtl. hast du vorderen beifahrersitz wassereinbruch, das hatte ich zB auch....

    kann auch passieren das wenn die antennenfußdichtung aufm dach stark porös ist und rissig das da wasser reinkommt, sammelt sich dann meist unter den hinteren schalensitzen... das hatte ich auch...

    wenn wirklich nirgends wasser zu finden ist, und du alle scheiben auf dichtigkeit geprüft hast, dann kannst du sicher sein. normal beschlägt der tigra genau so schnell wie andere autos auch. generell beschlägt ein auto am schnellsten wenns draussen kalt ist und regnet und dich mit feuchten klamotten ins auto setzt, dann laufen die scheiben schnell an. in diesem fall am besten lüftung auf frontscheibe, warme luft und fesntern stückchen auf wenns nicht stark regnet

  3. #23
    corsalis
    Gast
    naja jetzt muss ich erst ma das thermostat wechseln!manchmal geht er auf 90 grad und manchmal bewegt sich die anzeige nach 15 km kaum!denk mal wird das thermostat kaputt sein oder?

  4. #24
    (Tigra)
    Gast
    hab nen wassereinbruch in der ablage unter meinem handschufach woran kann das liegen ?

  5. #25
    das wasser kommt in der Batterieablage rein bzw nebendran.
    da ist ein dicker kabelstrang mit dichtung.
    ewtl ist da auch ein Loch vom Powerkabel der anlage

    mfg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •