Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: komisches Geräusch aus motorraum bei 3,5 tausend undrehungen !!!

  1. #1
    (Tigra)
    Gast

    Unhappy komisches Geräusch aus motorraum bei 3,5 tausend undrehungen !!!

    gude, hab schon wieder ein problem und zwar wenn ich so ca. 3,5 tausend umdrehungen fahre kommt irgendein komisches geräusch aus dem motorraum. hat vielleicht irgendjemand ne idee was das sein könnte ???

  2. #2
    wie hört sich das geräusch den an? kann viel sein!

  3. #3
    NetKiller
    Gast
    erst ab 3.500 touren?
    da du ziemlich verwaschen beschreibst was das problem ist vermute ich folgendes:

    du hast ein extrem schlechte hörvermögen und das was du hörst ist einfach das normale motorgeräusch, welches vorher nicht über deine hörschwelle rüberkommt

    mal ehrlich .. ich geh doch auch nich zum arzt und sach "ich bin krank, was kann das sein"

    ein bisschen präzisere fragestellungen, fehlerbeschreibungen, umgebungsbedingungen usw. würde echt massiv helfen und vor allem dafür sorgen, dass wirklich mal jemand lust hat dir zu antworten

  4. #4
    (Tigra)
    Gast
    ja wie soll ich denn das geräusch beschreiben es hört sich an wie ein pfeifen aus dem motorraum. aber es fängt halt erst bei 3,5 tausend umdrehungen an und um so schneller ich fahre umso lauter wird es. sonst kann ich dazu nichts sagen.

  5. #5
    DOHC
    Gast
    hehe, möchte gern turbo lader ;P

    es fängt bei 3500 upm an und hört aber bei so ca. 4500 upm auf oder ? dass geräusch ist voll normal

  6. #6
    Wonninet
    Gast
    das turbopfeifen hab ich ohne spass auch, ich hab nicht rausfinden können woher es kommt oder wie mans beheben kann, aber nen defekt isses nicht. Da jetzt die meisten sagen werden, LIMA, Spannrolle Rippenriemen oder ServoPumpe, nein es kommt nicht daher, und nein es is auch nicht die Zahnriemenabteilung.. Es ist einfach da und ich finds gut

  7. #7
    llcoolja
    Gast
    lufigehäuse nicht ganz dicht? oder irgendwelche schläuche?
    ansonsten auf den prüfstand und testen ob du nich durch den turbolader jetzt 150 ps hast:dribble:

  8. #8
    Wonninet
    Gast
    schön wars, nein alles dicht alles gut, motor läuft ja auch schon 55tkm damit ist auch kein lager oder sowas da das meiste neu ist kann ich quasi alles ausschliessen

  9. #9
    llcoolja
    Gast
    wenn er sich anders als andere tigras anhört dann muss was nich okay sein

  10. #10
    Calore
    Gast
    hab das pfeifen auch.. laut opel so wurdes mir gesagt..."solang alles läuft, laufen lassen" kein Grund zur sorge..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •