Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: komisches Geräusch aus motorraum bei 3,5 tausend undrehungen !!!

  1. #11
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    Zitat Zitat von Calore Beitrag anzeigen
    hab das pfeifen auch.. laut opel so wurdes mir gesagt..."solang alles läuft, laufen lassen" kein Grund zur sorge..
    -> -> ->

    Is klar, wenn was kaputt geht verdienen die mehr...

    wenn ich das ganze jetzt mal auf meinen K&N beziehe, der wird in dem Drehzahlband erst richtig laut, ergo, der Motor saugt in dem Bereich die meiste luft, also wäre ein Fehler im Ansaugtrakt das erste wonach ich suchen würde, löcher, undichte stellen, wo fremdluft gezogen wird.

    ansonsten check mal alle schläuche, vielleicht ist irgendwo so en Unterdruckschlauch ab.

    mfg. Flo

  2. #12
    Tigradriver82
    Gast
    ich hab das pfeifen auch, und auch leistungsverlast, zieht nich mehr, autobahn maximal 180 laut tacho, keine ahnung was des is schläuche sind alle ok, was kann des sein

  3. #13
    DOHC
    Gast
    najo, bei mir is dass gräusch normal, ich hab auch keinen leistungsverlust.
    ich habe sogar dieses zischen beim kuppeln, wie bei the fast, the furiost ^^ dass kommt aber vom pot :dribble:

  4. #14
    Calore
    Gast
    was ist das für ein Pot---

    PS.kann gut sein das mir Opel aus dem Grund gesagt hat soll mir keine Sorgen machen, weil die Geld riechen...aber seit 20t Km ist nichts..und ziehn tut er auch alles normal...Aber würd mich auch wundernehmen den irgendwas muss logisch sein...

    danke

  5. #15
    DOHC
    Gast
    FK gruppe A edelstehl anlage. 2 mal 76 dtm

    jo, wie gesagt, bei mir iss auch alles im grünen. ich kenn nochn paar leute die nen tigra fahren. bei den isses alles dass gleiche .. alle "pfeifen" :dribble:

    naja, allerdings funktioniert auch bei keinem dass aschenbecher licht und die mittelkonsohle ist halb beleuchtet

  6. #16
    Calore
    Gast
    Aschenbecher licht geht bei mir auch nicht..aber mittelkonsole ist wieder voll beleuchtet...*g*

  7. #17
    DOHC
    Gast
    Zitat Zitat von Calore Beitrag anzeigen
    Aschenbecher licht geht bei mir auch nicht..aber mittelkonsole ist wieder voll beleuchtet...*g*
    hehe richtig, die betonung liegt auf wieder :dribble:

    sind halt die üblichen opel metzchen ^^

  8. #18
    (Tigra)
    Gast
    also am anfang war es nicht !!! deswegen kann es ja wohl nicht normal sein oder ?? aber meine lichtmaschine ist gerade an ***** gegangen vielleicht war die das kann das sein ???? naja ich werde sie jetzt mal wechseln und dann gucken ob das geräusch immer noch da ist. aber normal ist das auf keinen fall. könnt ihr mir erzhlen was ihr wollt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •