Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [Corsa C] Felgenfrage ;-) GSI an Elegance und andere!

  1. #1
    HotJoker
    Gast

    [Corsa C] Felgenfrage ;-) GSI an Elegance und andere!

    Hallo,
    meine Freundin interessiert sich für die 6x16 GSI und/oder Sport felgen!? , nun sind diese allerdings nicht im schein des Elegance 1.2 eingetragen. Wie geht das jetzt weiter? Gibts da ein Gutachten von Opel oder nen Nachtrag oder sowas? welche Reifen sind auf den Felgen eigentlich Serienmässig?

    Dann noch ne Frage zu Zubehörfelgen, dachte entweder an 7x15 mit 195/50 oder 7.5x16 mit 195/45. was muss man da beim Corsa C beachten wegen Einpresstiefe, welcher bereich ist da ohne Veräderungen fahrbar? Wagen ist und wird auch nicht Tiefergelegt, der kommt mir eh schon tiefer vor als manch anderer C.

    Danke schonmal für die Antworten! Weiß ja selbst wie beliebt Felgenfragen sind. p.s. hatte auch ein bisschen gesucht*g*

  2. #2
    Mmhh, Thema GSI Felgen auf 1.2er und 1.4er findeste 20x in der SuFu und ohne Tieferlegung kannste alles von 13-16 Zoll fahren aufm C, wenn ich mich net täusche.

  3. #3
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    wenn die gsi felgen ne et von min. 40 hat, brachst du nur, wenns hoch kommt, hinten die schrauben zu kürzen...

  4. #4
    Garri
    Gast
    Also ich hatte die 6x16 GSI Felgen drauf und die bekommt man nur mit Tieferlegung eingetragen.
    Steht auch so im OPEL Umrüstkatalog.

  5. #5
    Hab meine GSI Felgen letzte Woche verkauft.
    Der Käufer hat auch ewig nen Prüfer gesucht,der ihm die Einträgt.
    Wollte haufenweise Papiere haben und selbst dann hat er die doch nicht eingetragen.
    Hat dann endlich nen Prüfer gefunden,der ihm die für 35€ als Einzelabnahme einträgt.
    Nen Witz sowas.
    Da wär es leichter 18" aufm Corsa eingetragen zu bekommen.

  6. #6
    HotJoker
    Gast
    danke schonmal für die antworten! also rede ich ihr das mit den original alus mal aus, für den preis was die kosten bekommt man ja schon ne menge im zubehör.

    7x15 mit 195/50 ET 35 oder 37 den dreh, bekommt man doch ohne tieferlegung und ohne probleme eingetragen, oder?

  7. #7
    Ja,ansonten paar mm Plastik wegschnibbeln.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •