Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: baujahr 2000 -> vorteile ?

  1. #21
    corsa666
    Gast
    Zitat Zitat von tiggi-fan Beitrag anzeigen
    naja für mich zahlt es sich allein schon in der versicherung aus bj 95 vs. bj 2000 das is schon nen unterschied...man man
    ich würde jedenfalls nie ein auto kaufen das älter als 5 jahre ist...1. versicherung
    Also die X14und X16 Tigras haben jetz eigentlich nur jeweils EINE Typenklasse. Baujahrunterschied gibtz jetz da lt. Tabelle nicht. Aber interessante Theorie du, wirklich...


    Zitat Zitat von Stax Beitrag anzeigen
    Je neuer ein vergleichbares Auto, desto teurer die Versicherung, da der Wiederbeschaffungswert im Ernstfall höher ist.
    Ne is klar...Was hat bitte ne Haftpflicht mit dem Wiederbeschaffungswert des eigenen Fahrzeugs zu tun? Und falls du die Kasko meinst, da hat die Tigrabaureihe X16 und X14 auch nur jeweils EINE Typenklasse...


  2. #22
    mein-tigra.de
    Gast

    Talking

    man jetzt hast du mir meine Illusion genommen schäm dich

    hihii dachte er hatte von der Karosserie her ein etwas anderes design... habe aber jetzt meinen blauen mit dem jetzigen verglichen...nehm alles zurück ... liegt wohl am silber Ups... hihii

    Trotzdem geil. gg

    Bea

  3. #23
    llcoolja
    Gast
    je neuer ein Auto desto teurer STIMMT NICHT!!!

    Es gibt Typklassen und die sind bei Vollkasko auch bei nem Uraltem Calibra sehr hoch. Obwohl der nur noch z.b 2500 € Wert ist.

  4. #24
    kfu
    Gast
    Zitat Zitat von sl33p3r Beitrag anzeigen
    Den Sports von Irmscher gabs auch schon Bhj. 99. Denn so einen hab ich =)
    den gab es schon 1997 und 1998 und so einen hab ich auch :>

  5. #25
    the_aqua
    Gast

    Post vorteile vom irmscher

    also find den irmscher ja ziemlich HÄSSLICH, einfach nur die lippe, nen auspuff und andere alu's dran dran geballert, dazu vorn a bissl tiefer... also neee, wie die firma autos verschandelt ist der hammer.
    aber geschmäcker sind ja unterschiedlich...
    geh mal davon aus, dass die wartungsintevalle genauso sind wie bei nem 95er oder ?

  6. #26
    Zwerg
    Gast
    ich hab auch nen 00er aber ich hab keine schublade unterm beifahrersitz wo man mal was verstaun könnte ^^

    bei mir kugelt alles im beifahrerfussraum rum.. man da siehts aus

  7. #27
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Zitat Zitat von Zwerg Beitrag anzeigen
    ich hab auch nen 00er aber ich hab keine schublade unterm beifahrersitz wo man mal was verstaun könnte ^^

    bei mir kugelt alles im beifahrerfussraum rum.. man da siehts aus
    Willst eine? Wenn ja --> Pn an mich ;-)

    Gruss Marco

  8. #28
    Zitat Zitat von SPACE-X Beitrag anzeigen
    Willst eine? Wenn ja --> Pn an mich ;-)

    Gruss Marco

    Oder an mich ..


    Gruß Sandro

  9. #29
    the_aqua
    Gast

    Angry gggggrrrrrrrrr

    ey leute, ich hab hier kein teile-markt eröffnet, mich interessiert auch in sachen versicherung nix, ich will nur wissen ob es sich lohnt nochma nen tigra zu kaufen oder vielleicht doch lieber nen '96er eclipse oder so !!! ich bitte euch... ab dem jahr 1999 war bei opel halt so ne trend-wende, will einfach nur wissen ob der tigra davon auch was davon abbekommen hat, ein paar gute sachen kamen hier ja schon zum vorschein, danke schon mal !

  10. #30
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Meine ehrliche Antwort, ich würde keinen neuen mehr nehmen, nicht weil er mir nicht mehr gefällt, sondern weil es nur wenige gut erhaltene gibt und der Tigra dazu auch leider halt immer älter wird, dazu wird man auch älter, die eigenen Ansprüche steigen und der technische Fortschritt macht auch nicht halt..wobei ich froh bin das ich meinen habe, nicht das das jetzt missverstanden wird..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •