Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: radioempfang schlecht?

  1. #21
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    6n wurden bis 2001 gebaut. Könnte also auch nach 98 gebaut worden sein. Da ich aber immer von Modelljahren rede kann sowas auch theoretisch 97 gebaut worden sein.
    VW hat im Mai/Juni Bereich Werksferien. Danach fängt bereits das neue Modelljahr an. Sprich ab 06/97 Baujahr hat man ein Modell 98.

  2. #22
    corsa84
    Gast

    corsa 84

    ich habe bei meinem corsa b die gleichen probleme gehabt, bis ich mir eine hai-flossen antenne mit eingebauten verstärker von ebay hollte für knap 20€ und seit dem habe ich meine ruhe

  3. #23
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Dann ist´s ja gut das wir hier vom Tigra reden und nicht vom Corsa

  4. #24
    will das thema mal wieder aufgreifen.
    hab das gleiche problem.
    komme aber gerade nicht ganz mit.
    also wenn ich mein radio anmache steht das datum da??
    das heisst die pins im tid sind raus oder??ß
    also vorher war ein opel radio drin und es gab null probleme mit dem empfang.
    nun mit dem sony radio hab ich fast null empfang. selbst HR 3 bekomm ich nicht rein obwohl ich nur 50 km von frankfurt weg wohne.
    antennenkabel ist neu, sprich das stück vom radio in den fahrerfussraum.
    antenne ist auch ne neue auf dem dach.
    so langsam weiss ich nicht mehr weiter.

  5. #25
    hallo Erny! Es kann sein das, das Kabel am Radio nicht angeschlossen ist das geht zum TID und zum Antennenverstärker im Sockel der Antenne! Da würde ich mal hinten am Radio schauen!ob das Radio diese Spannung auf den kleinen Stecker am Antennenfuß gibt! am besten mal nachmessen!

    Funktionieren der FH hinten links vom Vectra noch oder haste den nicht mehr??

  6. #26
    Vectra geht soweit wieder alles. Muss noch 2 3 Kleinigkeiten machen, aber bis Semd sollte er laufen.
    Eintrieglung muss ich mal schauen da hab ich noch 2 kleine prob, sie zv will noch nicht so ganz wie ich will

    Zum Thema Stecker: der ist angeschlossen, hab nen normalen DIN stecker genommen. Also von Opel auf Sony. Aber welcher sollte es sein? Hab 2 Stecker hinten einen für Strom und einen für die Boxen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •