Seite 3 von 20 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 195

Thema: sitzheizung nachrüsten?Tigi 95

  1. #21
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    X7 ist eine Steckerbezeichnung und der 4. Eingang am Schalter ist für die Schalterbeleuchtung..

  2. #22
    Theux
    Gast
    Als Alternative, weil günstiger:

    Kann jemand was zu dem Astra-Schalter sagen?

    1. Ist der so groß wie der Tigra-Schalter, so dass man den auch in der Umlüfterblende unterbekommt

    2. Kann man den einfach so an eine Waeco-Nachrüstsitzheizung anschließen? Die hat ja zwei unterschiedliche Betriebsmodi.

  3. #23
    LilaTiger
    Gast
    Also beim astra G ist der Schalter nicht groß, das ist so ein Drehrad mit 5 Stufen!
    Dort ist das unterm Ascher! Aber es wird kein Problem die Schalter unterzubringen!!!

    Finde Sitzheizung auch geil, mein Bruder hat eine drin, richtig geil, aber bei Leder braucht mans!

  4. #24
    Theux
    Gast
    Ich werde wohl die Sitzheizung von Waeco nehmen.

    Allerdings hätte ich lieber Original-Opel-Schalter, denn die von Waeco sind nicht so dolle: :shock:




    Kennt denn jemand welche Schalter von Opel, die die zwei Stufen der Sitzheizung unterstützen. Der Schalter aus dem Tigra macht ja nur eine, der aus dem Astra G macht 5.

  5. #25
    Abuse
    Gast
    So habe mir die Blende und die original Schalter vom "Freundlichen"
    geholt. Montag bekomme ich die Heizmatten und zusammen mit dem Schaltplan und einem Multimeter habe ich mir einen Plan von den Schaltern und dem Einbau gemacht.
    Nach Schaltplan ist alles mit 20 A abgesichert und ich werde die höchste Stufe von den Heizmatten anschließen.

    Überlege noch ob ich für die Corsa-Tigra Seite einen kleinen Workshop beim Einbau schreibe.....

    Euer Abuse

  6. #26
    Theux
    Gast
    ZUm Anschluss der Sitzheizung: Ich denke es ist besser wenn man die ans Zündungsplus hängt (statt Dauerplus), falls man mal vergessen sollte die auszumachen.


    Aber wo bekomme ich gut Zündungspkus her - reicht das am Zigaretten-Anzünder?

  7. #27
    Garri
    Gast
    Zitat Zitat von Abuse
    So habe mir die Blende und die original Schalter vom "Freundlichen"
    geholt. Montag bekomme ich die Heizmatten und zusammen mit dem Schaltplan und einem Multimeter habe ich mir einen Plan von den Schaltern und dem Einbau gemacht.
    Nach Schaltplan ist alles mit 20 A abgesichert und ich werde die höchste Stufe von den Heizmatten anschließen.

    Überlege noch ob ich für die Corsa-Tigra Seite einen kleinen Workshop beim Einbau schreibe.....

    Euer Abuse
    nur mal interesse halber was kosten so heizmatten beim Freundlichen???

    Gruss
    Garri

  8. #28
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327

  9. #29
    Garri
    Gast
    Zitat Zitat von Iceman
    Is ja schon jut in unserem Alter sieht man halt nicht mehr so gut. :mrgreen:

    Gruss

    Garri

  10. #30
    Picmasta
    Gast
    Zitat Zitat von Abuse
    Überlege noch ob ich für die Corsa-Tigra Seite einen kleinen Workshop beim Einbau schreibe.....
    Nen workshop würde ich superklasse finden!!!! Am besten machst du ein paar Fotos vom einbau, bzw vom anschluss.

    Ich überleg auch mir eine Nachzurüsten.

    Gruß Pic

Ähnliche Themen

  1. Mitleid
    Von hohlymoly im Forum TÜV
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.10.08, 15:49
  2. Sitz auf der BF Seite tiefer stellen
    Von Calore im Forum Tigra
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.08, 10:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •