Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 124

Thema: Besteht Interesse an Heizungsplatinen? Corsa B/Tigra, Corsa C, Astra G

  1. #61
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von Fireproof Beitrag anzeigen
    @corex

    was is den in letzter zeit mit dir los?

    langsam kann man sich deinen scheiß nichmehr anhören.

    bleib doch mal sachte die 2 produzenten rasten net so aus wie du
    Tzjo nun denkste noch mal nach und gut ist.. was mit mir los ist? Das rumgeheule und der Schwanzvergleich geht mir langsam auf die EIER!
    Denn überlies es halt... 2 Produzenten.. hmm als ob ich da net och mit drin hänge .

    Edit: Ich könnt genau so in den Krümmeln von Alchemist suchen und schlecht machen? Mach ich es NEIN! Ist das selbe wie das rumgeheule von einszwo oder wie der hieß bei TC...

    Edit2: Gute Nacht!

    Edit3: Sowas nennt man auch ANGST vor Konkurrenz!

  2. #62
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    Zitat Zitat von Corex Beitrag anzeigen
    Wenn's dir net passt, kauf se net! Ansonsten stille... immer diese rumgeheule mein's is besser... kauf dirn 2m Dildo und viel Spass... immer der selbe MÜLL! Das istn anderes Konzept und fertig! Ich kann se dir auch komplett bestückt von ner Maschine liefern... sagste denn auch noch ohh des Krumm und Schief oder was? Spar dir dein Kommentar jedes mal dieses mieß gemache!


    Zitat Zitat von Corex Beitrag anzeigen
    Edit: Ich könnt genau so in den Krümmeln von Alchemist suchen und schlecht machen? Mach ich es NEIN! Ist das selbe wie das rumgeheule von einszwo oder wie der hieß bei TC...

    Edit2: Gute Nacht!

    Edit3: Sowas nennt man auch ANGST vor Konkurrenz!
    zu1: Mach doch

    zu3: Eher nicht, ich bestreite ja nicht meinen Lebensunterhalt mit den Platinen. Ich verdien wenns hoch kommt 5€ pro Platine, das seh ich nicht wirklich als Gewinn an, eher als kleine Aufwandsentschädigung. Das ganze is en Hobby für mich, in erster Linie entwickel ich den ganzen Kram für mein Auto. Wenn ich damit anderen noch ne Freude machen kann das se ne einfachere Lösung zur bunten Mittelkonsole haben, um so besser.

    Also, bleib mal locker und lern mit Kritik umzugehn.

    mfg. Flo

  3. #63
    hier gehts ja wieder ab

    @ Corex: Halt mal die Bälle flach und pöbel net so hier rum.

  4. #64
    gimlixz
    Gast
    @#chris
    der einzige der hier anfängt rumzupöbeln sind ja wohl The Alchimist und Fireproof.

    Von daher sehe ich das im großen und ganzen wie Corex, wenn ihr meint über Produkte anderer lästern zu müssen dann tut das bei Mami auf dem Schoßrock und laßt mir hier meine Ruhe.

  5. #65
    Senior
    Registriert seit
    12.11.09
    Beiträge
    264
    Zitat Zitat von The Alchemist Beitrag anzeigen
    findste? ...hmmm... ich nich
    Das Teil muss seinen Zweck erfüllen und ohne Probleme funktionieren und nicht toll Aussehen....es seidenn du willst deine Klimablende nicht mehr montieren

  6. #66
    Tiefflieger
    Gast
    Zitat Zitat von gimlixz Beitrag anzeigen
    @#chris
    ... wenn ihr meint über Produkte anderer lästern zu müssen dann tut das bei Mami auf dem Schoßrock ...
    Der Meinung bin ich aber auch ; ich hab das auch schon etwas Kritik usw. bekommen (siehe meinen Umbau-Tread) weil ich meine fertig bestückte Mittelkonsolen-Platine bei nem User aus dem TC gekauft hatte... das von mir verbaute Teil läuft bisher 1A

    Grüße: Mike

  7. #67
    Zitat Zitat von Fireproof Beitrag anzeigen
    sehen halt bssl anders aus als seine

    ich hoff mal es is ok wenn ich mal ein bild von seinen reinstell dan weist vllt was er meint.

    aber für mich als leie sehen beide so aus als ob sie ihren dienst gut tun werden (wieso habt ihr sowas nicht schon produziert als ich noch en tigra hatte)



    edit: hab grad auf wikipedia gelesen das lotstoplack diese grüne schicht ists upsi

    wo hab ich den bittesehr rumgepöbelt?
    ich zitiere mich ja nicht gern selbst aber ich möchte das doch jetz bitte wissen.
    ganz im gegenteile ich freue mich für die corsa-tigra fahrer von heute das die sowas angeboten bekommen und das egal von wem.

    das problem ist einfach das ihr einfach 0 kritik abhaben könnt, sofort anfangt pampig zu werden und dan auch noch versucht in nem öffentlichen forum anderen leuten den zu mund verbieten.

    Wenn ihr das zwischenmenschliche nicht drauf habt stellt doch eure platten bei eBay ein oder eröffnet euren eigenen Online shop. Aber zieht sowas nicht hier im forum ab.

    ich weiß echt nicht wie ihr darauf kommt. ihr müsst echt realitätsfern leben

  8. #68
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Bis einer heult!

  9. #69
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    Zitat Zitat von Tiefflieger Beitrag anzeigen
    Der Meinung bin ich aber auch ; ich hab das auch schon etwas Kritik usw. bekommen (siehe meinen Umbau-Tread) weil ich meine fertig bestückte Mittelkonsolen-Platine bei nem User aus dem TC gekauft hatte... das von mir verbaute Teil läuft bisher 1A

    Grüße: Mike
    Das dürfte auch ich gewesen sein der da Kritik angebracht hat, weil bei dir die widerständ im Grenzbereich betrieben werden. Da ging's nicht um die Leiterplatte an sich. Hab meine bedenken ja auch widerlegt nachdem ich das mal versuchsweise so aufgebaut hab.

    Und zu gimlix und corex, auf den ersten Blick sah und sieht es selbstgeätzt aus, erst recht auf dem kleinen Bild. Ein Ergebnis wie das kannste für ca. 5€ Materialkosten und mit ner cnc oder Gravur-fräse selbst erreichen.
    Zur Schaltung hab ich mich nicht geäußert, Reihen-parallel Schaltung, alles toll, bissl unordentlich geroutet, aber wie xero schon festgestellt hat, ist das ja im Prinzip Wurst. Ich achte bei dem ganzen Kram zu sehr auf die Optik, geb ich zu, aber wenn, dann halt richtig.
    Deßhalb sagte ich ja auch das ich (persönlich) nicht finde das es "sehr gut" aussieht, aus eben genannten Gründen.
    Einziger wirklich berechtigter kritikpunkt an der Sache an sich also, den ich mir auch nicht nehmen lasse, eine LED pro strich beim rechten Regler find ich für ne angestrebte gleichmäßige Ausleuchtung bissl wenig.

    Konstruktiv genug?

    und gepöbelt hab ich nu wirklich nicht, bin zumindest nicht so ausfallend geworden wie Kollege corex...

  10. #70
    gimlixz
    Gast
    Ich habe auch nicht vor in irgendeiner Form pampig zu werden.
    "Viele Wege führen nach Rom" und dabei handelt sich auch um das Layout der Platine.

    Ich habe zB sehr viel Wert darauf gelegt dass wenig ausgeschnitten muss in der Heizungskonsole und dafür dann platzmäßig an der Ausleuchtung eingespart.

    Letztendlich kann ja jeder für sich entscheiden, worauf der einzelne dann mehr Wert legt :-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •