Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: elektrik??

  1. #11
    freezy
    Gast
    moin ich hab ein problem! ich hab mir gestern ein neues radio eingebaut hatte vorher ein blaupunkt car 300und wollte jetzt ein jvc kd-g3 einbauen! als ich das alöte radio endlich raus hatte und das neue einbauen wollte ging plötzlich mein warnblinker nicht mehr auch meine hupe und die innen beleuchtung funktionieren nicht mehr? ich hab einen kumpel gefragt der kfz mechaniker lehrnt und der meinte zu mi8r ich hätte ne sicherung kaputt gemacht kann das sein? und wenn ja kann ich die selber repariren? noch kurz zur info ich hab ein corsa b! über schnelle hilfe wäre ich sehr dankbar
    mfg freezy

  2. #12
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Ja das kann sein, guckst du im Sicherungskasten nach, bei welcher der Faden kaputt ist, neue rein, fertig..falls du nicht weisst wo der Sicherungskasten ist..links neben dem Lenkrad (und im Handbuch steht´s auch..)

  3. #13
    Du solltest mal vorher das Radio wieder raus holen, und schauen wo du die Kabel beschädigt hast, nicht das es dann mal irgendwann zu einem Kabelbrand kommt!!!!

    Gruß
    Thomas©

  4. #14
    freezy
    Gast
    hab ich denn irgendwo im auto ersatz sicherungen? mir wurde erzählt das irgendwo erstaz ist?

  5. #15
    nur manchmal.....Handbuch lesen!

    Oder an die Tanke, oder Zubehör laden fahren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •