Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53

Thema: Opel Astra Turbo vs 523i (kommentar ist toll)

  1. #21
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    die schleudern kosten ja auch nicht viel. aber der unterhalt schon.
    wenn der nicht wäre, hätte ich auch nen 540 aufm hof

    bei uns werden die ganzen 3er 5er und 7er an Amis verkloppt, weil für die der sprit hier aufm stützpunkt ja so gut wie nix kostet.
    also, wenn man hier nen BMW sieht, dann sitzt meist ein Ami drin für die ist das auch unvorstellbar billig, was nen BMW hierzulande kostet im vergleich zu USA. da sind die wohl um einiges wertstabiler.

  2. #22
    ich kenne da auch so meine geschichten mit bmw-fahrern, stehe an der Kreuzung vor mir ein 3er bmw naja fahren normal los, und mitten im ort gibt er auf einmal voll stoff waren bestimmt 100 sachen so naja an der nächsten ampel so ca. 1km weiter steht er wieder an der linksabbiegerspur und als ich vorbei fahre um gerade auszufahren, feiert er und zeigt mir den finger ich habe ihn nur noch den gezeigt und bin weiter gefahrn.

  3. #23
    Naja alle bissl komisch die BMW fahrer, aber mein bester freund fährt auch jetzt einen 323i und ich bin auch damit mal gefahren ist echt was anders als der tigra. aber will meinen nicht dafür hergeben.
    Muss aber auch sagen das ich ihm das gönne und er nicht so ist wie die leute da im video.

    Ps: habe ach ein geschichte stehe mit dem Corsa von meiner freundin an der ampel (x10xe). neben mir ein 330d e46 und drin 3 türken. ich störe mich nciht dran und denke ach lass die doch.
    Die machen die scheibe runter und schreien so rum, ich also nicht hingehört auf die ampel geschaut und in rück spiegel. Komisch diesen silber grünen wagen mit dem freundlichen blaulicht kennste doch. Stellt sich hinter den und schaut zu wie die 3 türklen voll über rot gasgeben mit durchdrehenden reifen. also nix wie hinter her. hihi.

  4. #24
    Durfte heute auch mit der BMW-Gilde Bekanntschaft machen.
    Es ist immer wieder faszinierent wie die "Oberklasse" Fahrzeuge sich auf der Linke Spur breit machen und meinen alles in ihrem Revier an zu blinken und Ausleuchter zu spielen, was die bis heute nicht verstehen ist , dass ein Astra mit Auspuffrohr mittig auch schnell fahren kann .

  5. #25
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von HaLLuCinoGen Beitrag anzeigen
    auf die ampel geschaut und in rück spiegel. Komisch diesen silber grünen wagen mit dem freundlichen blaulicht kennste doch. Stellt sich hinter den und schaut zu wie die 3 türklen voll über rot gasgeben mit durchdrehenden reifen. also nix wie hinter her. hihi.
    Erinnert mich so an "Manta Manta"

  6. #26
    Jetzt wo du es sagst.

  7. #27
    Bugs
    Gast
    Jungs wenn ihr mal lesen würdet, würdet ihr feststellen das den Astra eine Frau bewegt hat!
    Und vielleicht war es doch nur nen 520i oder so, weil er hat ja auch nen 328 Compakt gehabt.

    Aber wie zutreffend die ganze Geschichte doch ist. Ich finds immer nur Geil wenn sie bei uns mit solchen Dickschiffen rumeiern und einen auf Dicke Hose machen.
    Dabei haben die Karren einen teilweise schlechten Zustand, weils nur für die Versicherung und den Tank reicht.
    Kenn da einen Fall, hauptsache eine 740i bewegen,
    aber das der Kübel nur noch auf 6Zylindern fährt, interessiert keinen.

    Gruss Mike

  8. #28
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von Bugs Beitrag anzeigen
    Jungs wenn ihr mal lesen würdet, würdet ihr feststellen das den Astra eine Frau bewegt hat!
    Und vielleicht war es doch nur nen 520i oder so, weil er hat ja auch nen 328 Compakt gehabt.

    Aber wie zutreffend die ganze Geschichte doch ist. Ich finds immer nur Geil wenn sie bei uns mit solchen Dickschiffen rumeiern und einen auf Dicke Hose machen.
    Dabei haben die Karren einen teilweise schlechten Zustand, weils nur für die Versicherung und den Tank reicht.
    Kenn da einen Fall, hauptsache eine 740i bewegen,
    aber das der Kübel nur noch auf 6Zylindern fährt, interessiert keinen.

    Gruss Mike
    Komm mal nach Berlin da hast du die wirklich an JEDER Ampel oder eben bei der Waschstraße wo ich immer hinfahre.

  9. #29
    Zitat Zitat von Jolpo86 Beitrag anzeigen

    @Christian0812: Krasses Profilbild. Aber zu deutliche Assoziationen.

    Wozu? Ich seh da weder irgendwo nen Hakenkreuz oder sonstige nationalsozialistische Zeichen. Der Reichsadler an sich geht auf die Verwendung im Mittelalter zurück, als sich das noch heiliges römische Reich nannte. Also mach dir mal nicht ins Hemd wegen dem Profilbild, nur weil nen Haufen Idioten vor 70 Jahren meinte diese Zeichen zweckzuentfremden.

  10. #30
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    dann wäre ein hakenkreuz genauso wenig schlimm ^^ das wurd auch missbraucht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •