Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Benutzerkarte online: Googlemap ME

  1. #1
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625

    Benutzerkarte online: Googlemap ME

    Freundinnen und Freunde der Nacht,

    ich darf euch unsere neue Benutzerkarte vorstellen: Googlemap ME

    Der Link dazu befindet sich ab sofort oben in der Navigationsleiste unter "Googlemap ME".
    Es handelt sich um ein VB-Plugin auf Basis von Google Map.

    Jeder User kann einen eigenen Eintrag machen und somit seinen Wohnort präsentieren. Das ganze geht direkt aus der Karte, oben gibt es für registrierte User einen Link "Dein Eintrag". Hier bitte sorgfältig lesen wie es funktioniert, die Daten sind aber auch jederzeit änderbar.

    Wenn man dort einen Eintrag gemacht hat steht im Anschluss daran bei den Userinfos jedes Postings hinter dem Wohnort auch ein Link zur Karte, hier wird direkt mit etwas größerem Zoomfaktor auf den Wohnort des jeweiligen Users gezeigt. Bedingung dafür ist dass man im Profil auch einen Wohnort eingetragen hat - logisch.

    Das ganze wurde heute abend eingefügt und von einer Hand voll Leute getestet. Bitte schaut es euch mal an. Ich kann keinerlei Garantien geben dass die Performance dieses Plugins diesem Forum standhalten kann. Wir probieren es einfach aus, sollten alle Stricke reißen können wir es immernoch wieder rausnehmen.

    Bei Fragen und Problemen am besten im Anschluss hieran posten!

    Have fun!
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  2. #2
    Oh man

    Mal ne saublöde Frage:

    Was will er mir damit sagen?
    Your marker title could not be added into the database because one or more fields blank were left blank. Please make sure you have enter all required information.
    Return to previous page
    Auf Deutsch: Der frisst meinen Eintrag ned. Was hab ich falsch gemacht?
    Hab meinen Wohnort rausgepfriemelt und auf Eintrag hinzufügen geklickt.

  3. #3
    Name und Beschreibung auch ausgefüllt?

  4. #4
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Der Vollständigkeit halber: ALLE Felder müssen ausgefüllt sein, auch das Notiz/Text-Feld. Macht zur Not nen Punkt rein...
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  5. #5
    Ahso.....ok. Dann versuch ichs nochmal.

    EDIT: Also gut.......habs hinbekommen. Man darf sich nur ned anstellen wie der erste Mensch vorm Computer ;-)

    Danke für eure Hilfe

  6. #6
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    hab da auch noch eine frage; in der sprechblase wird ja einmal der "text" angeteigt und dann gebt es noch das "bild" aber wie und was für ein bild soll da rein??

  7. #7
    Na, wennst ein bild von Dir daheim hast, dann kannste das da reinladen, damit jeder bewundern kann wie schön es doch bei Dir zuhause ist.

    Gucks Dir mal bei Michi an, der hat das wie immer schön repräsentativ umgesetzt.

  8. #8
    Das wär auch meine nächste Frage gewesen. War jetzt erstmal froh das ich meinen Eintrag überhaupt reinbekommen hab.
    Na dann setz ich jetzt mal nen Bild hinterher.


    P.S. Find die ganzen neuen Spielsachen hier, echt voll geil. MEHR DAVON!!

  9. #9
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    dann will ich mal gucken das ich ein schönes bild von meinem kaff finde *gg*

  10. #10
    Bild ohne nennenswerte Zwischenfälle angenommen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •