Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Benutzerkarte online: Googlemap ME

  1. #31
    Zitat Zitat von Amok Beitrag anzeigen
    Whan jou kän speek a littel bite of englisch, des hätte sicherlich worken können Cause the map sais dhad du have vergessen fülling out some felder and deshalb nix working

    *gg*
    Des han jetzt sogar i kapier.

    Bicause mei inglisch isch very grässlich. Why steht do ned this Zuigs uff German?

  2. #32
    thrilex
    Gast
    Sooo bin jetzt auch mal dabei mal sehen vieleicht kann man sich ja sehen in der stadt

    Düsseldorf Ruuulz

  3. #33
    Picmasta
    Gast
    Zitat Zitat von thrilex Beitrag anzeigen
    Sooo bin jetzt auch mal dabei mal sehen vieleicht kann man sich ja sehen in der stadt

    Düsseldorf Ruuulz
    du wohnst 5 Minuten von mir weg Ich glaub du hattest mir auch mal die Alufussmatten aus meinem Corsa B abgekauft, oder?

    Gruß Pic

  4. #34
    Kann man den marker von sich selber auch versetzen? irgendwie find ich mich nicht da wieder wo ich mich eingetragen habe..... (schüttorf,autobahnkreuz A30/31)

  5. #35
    Könnt man eigentlich nicht die Karte mit dem Treffenbereich kombinieren und Forumstreffen durch nen großen Wimpel an entsprechender Stelle eintragen (lassen)?

    Vermutlich ist der Aufwand eh zu groß. War nur so ne spontane Idee von mir.

  6. #36
    Thommybeluga
    Gast
    Wieso steht der eingetragene Ort bei mir nicht unterm Avatar?

  7. #37
    der-flo
    Gast
    musst im profil erst deinen Ort angeben...

  8. #38
    Was will der mir eigentlich immer mit der Fehlermeldung sagen, das der auf dieser Webseite verwendete GoogleMaps Api schlüssel für eine andere Webseite rgistriert ist und man sich einen neuen schlüssel anfordern kann...

  9. #39
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Keine Ahnung, Du solltest über forum.corsa-tigra.de ins Forum gehn, vielleicht hängts damit zusammen.
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  10. #40
    Cool das war die Ursache... Danke...

    Hab grad mal alle favoriten umgeändert...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •