Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: Benutzerkarte online: Googlemap ME

  1. #11
    Picmasta
    Gast
    sehr cool, dass man auf satelit umstellen kann

    Aber die meisten haben kein Bild drin, oder ein Bild von Ihrem Auto und nicht von Ihrem zuhause

    Gruß Pic

  2. #12
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    würde ja gerne eins von meinem zuhause (ort/kaff) reinstellen, hab nur leider persönlich keins und auf der homepage von meinem ort/kaff kann mann keins auf dem rechner speichern

  3. #13
    BOAH HÖR UFF!!!!!!!

    Die Satelittenbilder sind ja steinalt. Laut denen steht mein Bett mitten auf dem Acker.



    @PA-Freak
    Du kannst auch ne Verlinkung angeben. Einfach das gewünschte Bild mit der rechten Maustaste anklicken, dann auf Eigenschaften und die URL kopieren und einfügen.

    EDIT: Ich blöde Nuss. Hab falsch geguckt. Die Satelittenbilder sind sogar sehr aktuell. Selbst der Neubau vom Nachbarn ist drauf.

  4. #14
    Zitat Zitat von Picmasta Beitrag anzeigen
    sehr cool, dass man auf satelit umstellen kann

    Aber die meisten haben kein Bild drin, oder ein Bild von Ihrem Auto und nicht von Ihrem zuhause

    Gruß Pic

    Vielleicht solltest Du den Leuten ein bischen Zeit geben, wer hat schon ein Bild von daheim parat??

    Ich muss sagen, Michis Bedenken zum Trotz, dass ich die Lösung mit GoogleMaps sehr gut gelungen finde, und mehr als nur ne alternative zu dem MOD im phpBB...

  5. #15
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    das blöde ist halt das die bilder über macromedia dort reingestllt sind..
    hab ich evt. doch noch ne chance??

    sonst muss ich bei mir mal mit der freundin ein langen spaziergang machen und selber ein bild machen... *gg*

  6. #16
    Red_Devil
    Gast
    Mein Haus sieht man auch richtig geil auf der Satelittenkarte... nicht schlecht!

  7. #17
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    naja, so aktuell ist die satelitenansicht auch net.. bei mir sieht man garnet die neue feuerwehr bzw die kleine baustelle...

    *edit* selbst das regionalbad, bei mir in der gegend, das seit letem jahr dezember auf hat!!! ist nicht drauf...

  8. #18
    Huch.Hab den Pfeil in Nachbars Garten gesetzt.
    Also nicht wundern,wohne schon in dem Haus daneben

  9. #19
    Red_Devil
    Gast
    @PA-Freak
    Google Earth darf gar keine aktuellen Bilder bereitstellen. Das dürfen nur die sehen die auch Premium benutzer sind. Die Bilder sind aber laut Google maximal 3 Jahre alt...

  10. #20
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    Freundin von mir bereitet die bilder auf , daher es gibt schon " 100 %" aber nur für Vermessung und GELD . Mein klotz ist gut zu sehen , aber ich habe kein Feld mehr vorm Fenster .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •