Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Thema: Corsa D Forum ist eröffnet!

  1. #31

    Talking

    Ich habe ihn mir heute angesehen, ich finde ihn von der Optik und vorallem vom Innenraum her seeeeeeeehr schön. Die Platzverhältnisse sind echt super, auch hinten sitzt man echt perfekt.
    Alls ich dann allerdings die Motorhaube aufgemacht habe, tat sich das übel auf. Total verbaut alles, da muss man schon ein ganzschöner Schrauber sein..auch wenn ich mal KFZ-Mechaniker gelernt habe, kriege ich bei der Kiste in der Garage ohne Bühne beim Getriebeaucbau oder so bestimmt schon ganzschön die Krise.

    Wie ich schon sagte werde ich mich von daher (und auch wegen den Preisen und den Kinderkrankheiten) eher für einen Corsa C entscheiden.

    Ihr fahrt ja dann für mich den D zur Probe, und dann sehe ich ja was so dran ist

  2. #32
    Ahjo.. den D würd ich mir frühestens nachm ersten facelift kaufen, wie jedes andere Auto auch

  3. #33
    Zitat Zitat von Stef Beitrag anzeigen
    Ahjo.. den D würd ich mir frühestens nachm ersten facelift kaufen, wie jedes andere Auto auch
    2012 kommt der Nachfolger

  4. #34
    Keks
    Gast
    Ich muß schon sagen...sehr Willkommen fühlt man sich hier nicht in eurem Forum als baldiger Corsa-D-Besitzer...

    Ende Dezember kommt meiner: 90 PS 1,4er Saphirschwarz 3-Türer Cosmo mit Panoramaschiebedach.

    Ich freu mich schon drauf.

    Meiner Meinung nach ist der neue Corsa viel viel schöner als der B und C Corsa: ist nicht mehr so ein Ei! Sieht sportlicher aus. Und außerdem ist er um einiges größer als seine Vorgänger!

  5. #35
    sir_d
    Gast
    Oh, einer mit Panoramaschiebedach!
    Bitte unbedingt Bilder posten!

  6. #36
    Keks
    Gast
    Dauert ja leider noch ein Weilchen...
    Aber wenn er da ist mach ich es auf jeden Fall!

  7. #37
    Smurf
    Gast
    ich wollt mal kurz anmerken, dass wir zwar schon das forum für den corsa d haben, aber ich den wagen noch nich für mein profil auswählen kann. vielleicht kann man das ja noch ändern.

  8. #38
    lucatoni
    Gast

    corsa d

    Na ja wie aussieht in ich wohl der erste corsa d fahrer hier

    Ha ihn seit dem 7.10 muss sagen echt geiles auto macht total viel spass

  9. #39
    ColdAngel
    Gast
    Mein neues Baby... Grrrrrrrrrrrrrrrrr.... Geil....:dribble:

  10. #40
    Smurf
    Gast
    Zitat Zitat von ColdAngel Beitrag anzeigen
    Mein neues Baby... Grrrrrrrrrrrrrrrrr.... Geil....:dribble:
    sorry, wenn ich das so sagen muss, aber die felgen sehen jawohl mal mega sch..... aus. sowas entstellt ein ganzes auto sofort. warum nimmt man fürn winter billige alufelgen ausm zubehör?? da sieht ein wagen mit schwarzen stahlfelgen (selbst ohne radkappen) besser aus, weil ihn das nich entstellt... sorry, meine meinung.
    ansonsten wünsch ich dir natürlich allzeit gute fahrt und viel spaß mit deinem neuen wagen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •