Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: Corsa D Forum ist eröffnet!

  1. #21
    NetKiller
    Gast
    Zitat Zitat von Smurf Beitrag anzeigen
    gilt da firmenwagen auch?

    wenn du im brief (oder wie der jetzt heisst) stehst

  2. #22
    hifiadriango
    Gast
    Also ich hab den D auch schon Live gesehen und durfte paar Runden mit drehen !

    War ein 1.4 Liter Sport mit den schönen 17 Zöllern ! Der Wagen ist und war ein Blickfang im Straßenverkehr !

    Funktionen praktisch, Platzangebot SUPER ( auch hinten ) und das coole an den Wagen fand ich die Schliessanlage !

    z.B. eure Freundin hat ein Schlüssel und Ihr !!!!

    Einstellung eurer Freundin: LOLLLL WDR 4, Warnsummer bei einer Überschreitung von 80 km/h, Klimaanlage auf Stufe 2, Blinker Klakkern aus usw.
    Das alles lasst sich Programmieren und auf den Schlüssel speichern.

    Eure Einstellung: Eins Live, Lautstärke zur Hälfte, Kein Warnsummer bei einer Überschreitung, Klima AUS usw.

    Sprich wenn IHr den Schlüssel in die Zündung einsteckt habt Ihr eure Einstellungen und eurer Freundin Ihre Einstellungen. :-) Find ich eine Super Idee !

    Bin zwar jetzt ab nächste Woche Astra H Fahrer aber werde wahrscheinlich auf den kleinen OPC sparen. Der Corsa OPC sieht einfach Bombe aus


    [img]
    http://www.autoweek.nl/images/800/f/13fdfe1178a71660c3429e2aa521369f.jpg[/img]
    [img]
    http://www.germancarfans.com/news/20...322.005.1L.jpg
    [/img]
    [img]
    http://www.germancarfans.com/news/20...322.005.1M.jpg
    [/img]

    Und endlich hat Opel nach meiner Meinung reagiert !
    Endlich ein kleiner Sportwagen der Spass bringen wird ... 1.6 Liter Turbo 192 PS !
    Und nach der Garantie wird das bestimmt noch mehr machbar sein .. :-)

    Weiss einer wo man die Werbung vom Corsa runterladen kann ? Die finde ich total gelungen !

  3. #23
    huggy_bear
    Gast
    der opc sieht doch anders aus....das bild is schon alt

  4. #24
    The Freak
    Gast
    Hab den Corsa D vor gut 2 Monaten mal gesehn, irgendwo im Untertaunus als ich mim MTB unterwegs war, da fand ich den nich schlecht.
    Nur jetzt seitdem ich mir den auf der Arbeit mal angucken konnte, find ich den nich mehr so dolle. Selbst mein Chef (der FOH) hat gemeint, dass er sich erst dran gewöhnen müsse.
    Finde die Scheinwerfer vorn sehn ein bisschen nach neuem Polo aus, meiner Meinung nach, also nix mehr mit PoloKiller.

  5. #25
    Aus welchem Grab wurden denn die Bilder ausgegraben???

  6. #26
    Femina-Pink
    Gast
    Hab den Corsa vor 2 Tagen beim Händler angeschaut.Vorher fand ich den auf Bildern auch häßlich,aber in natura sieht er doch ganz in Ordnung aus.
    War ein 1.2. Ich find nur schade,dass es ihn nur bis 90PS zu kaufen gibt.
    Ich denke wenn man sich ein Sport oder Cosmo kauft,dann hat man schon ein schönes Auto.Bin gespannt auf den OPC,wenn er denn raus kommt,weil Opel sich dazu ja noch nicht geäußert hat.

    Naja,für mein Geldbeutel reicht es sowieso nicht.Ich bleib beim B Corsa. Wenn ich erlich bin mag ich ihn auch am liebsten.Und den Astra G Coupé Cabrio.

  7. #27
    Ombre
    Gast

    Wink

    Hab den gestern beim Foh gesehen...

    Heck:
    ich muss sagen das ich das Heck nicht so prickelnd finde mit diesen komigen Rückleuchten...aber sehr gelungen und bedacht find ich die Heckklappenöffnung und den doppelten Boden im Kofferaum ideal für ein Hifiausbau

    Innenraum:
    ich finde das Armaturenbrett sieht sehr nach Polo aus, ich finde das wie abgeguckt, habe ein Kumpel der den neuen fährt und finde das ähnelt sehr, aber trotz allerdem schöne Anzeigen und Formen...ansonsten hat ich leider einen mit dem silbernen Armaturenbrett, fand ich trozdem gut, aber hätte mich auf den Klavierlack gefreut...

    Front:
    die hat was, finde aber das die sehr dem Citröen C4 ähnelt mit den Scheinwerfern...


    Aber ich denke mann gewönnt sich mit der Zeit an den,wenn der erstmal ein Jahr auf der Straße fährt in den Massen wie der C, finden den alle schön und dann finden wir den E häßlich!!!

    Mfg ombre

  8. #28
    autobau
    Gast
    Aber ich denke mann gewönnt sich mit der Zeit an den,wenn der erstmal ein Jahr auf der Straße fährt in den Massen wie der C, finden den alle schön und dann finden wir den E häßlich!!!
    Weise gesprochen

  9. #29
    röschtösch

  10. #30
    Zwerg
    Gast
    also ich fand den neuen corsa absolut daneben...

    da ich ja bei opel arbeite und ich mal farhen durft, hat sich meine meinung aber doch geändert, also er gefällt mir mehr wie der C-Corsa... des is ja voll die assikarre... total klein und eng *lol*

    innen die schrägen amaturen sind zwar net so toll..... und die jetzigen motoren auch net weltbewegend aber der opc wär scho ne überlegung wert...


    ich will tortzdem lieber nen astra opc

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •