Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Thema: Tigra gefunden, eure Meinung

  1. #61
    Franatik
    Gast
    also mein Tigi hat 2000 gekostet und es läuft alles ! Ok Kopfdichtung musste ich wechseln aber nach 10 Jahren ist das ok! Sonst alles Top fats kein Rost !Der kleine geht ab, man muss ihn halt auch gut behandeln :O Opel ist Pflegebedürftig))

  2. #62
    tigra-rulez
    Gast
    @Tigra_Denis: Ja so seh ich das auch...Zündkerzen/kabel wurden vor knapp 2 Monaten gewechselt (wie schon gesagt, komplett check bei Opel) da wurde Ölfilter etc. auch mit gemacht! Zahnriemen wurde auch dieses jahr gewechselt. Der Besitzer der ihn vorher gefahren hat, musste halt die "Hauptverschleißteile" erneuern wie Zahnriemen, AGR und halt das oben genannte.
    TÜV und AU hat der Wagen bis April 2008 und ohne Mängel durchgekommen(hab den Bericht gesehen) Alle Reparaturen sind bei Opel gemacht worden und ist mit den Rechnungen zu belegen...

    @Iceman: Also das Schiebedach ist noch per Handkurbel zu öffnen und es geht nicht elektrisch, da der Bautenzug(oder wie das auch immer heißt) ab oder gerissen ist. Dies kam dadurch, da der 1. Besitzer das Schiebedach öffnen wollte, und es "zugefrohen" war, somit ist das halt passiert. Also es ist der beste Tigra hier in meiner Umgebung (+100km) und auch der gepflegteste den ich gesehen hab...die anderen waren ehr Export Autos(soweit das noch so zu bezeichnen war) Das Auto is ja leider echt selten geworden...

    Der besitzer würde wohl auch vom Preis runtergehen, somit kann ich mich echt nicht beklagen

    PS: Komme aus der Richtung Bielefeld, falls das ein Begriff is

  3. #63
    Tigra_Denis
    Gast
    @ice men deiner ist allso neun jahre alt ??
    So dann mal eine frage ...in diesen neun jahren wahr noch nie was kaputt ???
    Sicherlich wahr was kaputt doch du hast es repariert ...
    Ich will seit dem das thema exestiert nur eins ... sucht ein tigra für 2500 wo laut dieser beschreibung ist
    Gibt es kaum
    aber ist mir solangsam wurst diese diskusionen !!!

    Nur meine meinung ist das es nicht im schlechten zustand ist dieses auto

  4. #64
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Einzigste wirkliche Reparatur war die defekte Lima, ansonsten nur normale Verschleissteile beim Wartungsintervall wie Zahnriemen+Rollen, Wapu, etc.

    Daher ist Pflege alles, darauf will ich hinaus, nicht ob mal etwas defekt geht..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •