Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 64

Thema: Tigra gefunden, eure Meinung

  1. #31
    Gorilla
    Gast
    ich will dir den wagen auf keinen fall aus reden,14 tage umtauschrecht ist doch auch schon mal was,lass ihn in der zeit auf herz und nieren prüfen und stelle evtl.die auf dich zu kommenden kosten gegen deine vorstellungen von dem was es kosten darf,wenn du der meinung bist dass sich die ausgaben lohnen dann nimm ihn . aaber wie gesagt sind tragende teile betroffen(längs -oder querträger durchrostet) dann hilft auch der grösste rettungs wille nur noch wenig ,da brauchst denn wirklich connections sonst wirds arg teuer .und lass dir das mit den 14 tagen umtauschrecht schriftlich geben!!!

  2. #32
    Elton
    Gast
    Ich für meinen Teil würde die Finger davon lassen! Das ist doch ein Händler, oder??? Der muss Dir 1 Jahr Garantie geben! Es sei denn Du schließt den Kaufvertrag offinziel mir einem Dritten! Dann hast Du natürlich keine Garantie, aber auch ein Problem das Umtauschrecht durchzusetzen!

    Was die Mängel betrifft können es natürlich nur Kleinigkeiten sein! Kann aber auch richtig teuer werden. Wie z.B. die Klima und ohne Klima möchte ich keinen Tigra fahren. Also ich würde die Finger davon lassen!

    Gruß

    Elton

  3. #33
    Tigra_Denis
    Gast
    Ausreden würde ich dir den wagen nicht unbedingt !!!
    Allso @ll dann haut mal angebote bis 2500 euro in die tasten und ich sage da kommt nicht viel bei raus .... mein gott das abs leuchtet doch bei fast jeden opel :P

    Wichtig ist das der motor schnurrt und die karosse okay ist /gebrauchtwagen bekommst du nie perfekt !!! Du musst immer was dran machen ist meine meinung...

    Wenn du ein kfzler kennst solltest den am besten mit nehmen oder jemand der ahnung hat wo dir bei der auswahl des tigras weiter helfen kann .... so nun zu den 2500 _- euros
    hier fängt es schon,mal an für 1250 euro toll totalschaden
    http://www.mobile.de/SIDbVjp.dPkeXOn...1111225651770&

    zu diesen hier .... da stimmt doch auch was nicht ?
    http://www.mobile.de/SIDbVjp.dPkeXOn...1111206425715&

    Ein tigra finden für 2500 euro ist schwer und dann noch im guten zustand noch schwerer ... mein tipp sparen sparen sparen ... dann kannst dir gleich was gescheites hollen und musst nicht erst alles machen lassen am ende kommst dan eh wieder auf den gleichen preis !

  4. #34
    tigra_ani
    Gast
    Meine Rede!!! :-D :-D

  5. #35
    tigra-rulez
    Gast
    @Elton: Also der Wagen ist von einem Händler (größeres Autohaus) Er sagte, es gibt keine Garantie, auf keinen Fall, bekomme nur nen Kaufvertrag und Quittung.... Die Klima is für mich nebensache, wirklich. Hatte in meinem bisherigen Auto auch ne Klima, die auch ncith ging und hab den Sommer überlebt
    Aber wenn schon soo viele meinen FINGER WEG, dann werd ich mal auf euch hören............
    @ Tigra_Denis: Ja genau ist das Problem. Man findet kaum noch welche für den Preis mit wenig km, bzw in einem noch Fahrbereiten Zustand..Alle Opel Häuser die ich abgeklappert hab, sagten zu mir: "Also auf dem Schrottplatz werden sie ehr fündig!"
    suche ja schon ewig und drei Tage, nur mehr kann ich leider nicht ausgeben 2500€is echt ende...Bei meinem bisherigem Auto sind auch Reparaturen dringen Notwendig( Kupplung, Radlager, bremsen) und das ist er mir persönlich überhaupt nicht wert, das ich da noch das Geld reinstecke!!Lange warten kann ich also nicht mehr, sonst bekomm ich für meinen nur noch nen Appel und nen Ei

    mhhh....warum is das bloß soo schwierig an das Auto ranzukommen?!? Es hat nicht zufällig jemand hier einen tigra, der in gute Hände abzugeben und für ca. 2500 zu haben is?

  6. #36
    corsalis
    Gast
    musst auch ne weile suchen!hab dann aber doch noch einen tigra gefunden!da fällt mir ein muss auch mal noch bilder reinstellen!
    will ihn euch ja auch mal vorstellen!

  7. #37
    Elton
    Gast
    Das mit der Klima habe ich auch immer gesagt, aber der Tigra ist ein Fall für sich! Der heizt sich derart doll auf durch die großen Glasflächen das geht echt gar nicht!


    Elton

    Wenn Du auch einen Automatik nimmst kannste demnächst auch meinen haben.

  8. #38
    amos
    Gast
    14 tage rückgaberecht hast du wenn du von privat kaufst, wenn das so bei einem händler ist, musst du es vertraglich fest legen, glaube ich. lass dich nicht ver*****en! ich würde weiter suchen..

  9. #39
    tigra-rulez
    Gast
    Na gut, also ich werd den Wagen trotzdem noch im Auge behalten, mal schauen wie es in einer Woche oder länger aussieht, weil mit dem Preis wird den keiner Kaufen noch nicht mal nen Exporthandeln... he he....
    Ich hab ja schon wieder 2 in Aussicht, sind aber beides 1,4 Maschinen, der eine schwarz und der andre rot, nur leider stehen die nen bischen weiter weg (100km)
    Werd mir für die mal am WE Zeit nehmen...
    Na dann danke ich euch allen für eure Ratschläge, das Forum kann man wirklich nur weiter empfehlen!!! Echt super,

    david

  10. #40
    Tigra_Denis
    Gast
    Ja behalte ihn mal im auge !!! Wie du sagtest ist die karosse okay und der motor auch bis auf das abs ..... und ich sag dir so schnell findest halt leider kein tigra für 2.500 der soll nochmal 300 euro runter und zufrieden sein ....

    Zum thema klima ich hatte die noch nie an seid dem ich das auto habe !!!!
    Und wenn du fenster unten sind im sommer ist das okay !!
    aber na gut manche sind nicht hitze beständig *gg*
    ich brauche die klima allso nicht ....

    Allso bevor du geld in dein anderes auto wieder rein steckst was du nicht willst lass es
    aber das problem ist in den tigra wo dich interessierst musst du leider auch geld rein stecken ....

    Kleiner tipp : Den roten tigi brauchst gar nicht anschauen die farbe ist sicher ausgebleicht ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •