Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: E-Bay Händeler Tuning Fred (M3-Tuning)

  1. #21
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von Lady-of-Heaven Beitrag anzeigen
    also ich hab bei der firma meine m3 spiegel gekauft, per paypal gezahlt und ein tag später waren die bereits da

    sind auch seit gestern dran, aber waren noch zu faul die elektrik anzuschließen
    finde es sehr mutig nach so einem threat noch dort zu kaufen.

  2. #22
    Lady-of-Heaven
    Gast
    Es muss halt auch Leute geben die mal gutes über die Firma berichten können und das kann ich was die Spiegel angeht

  3. #23
    Silver
    Gast
    Also des was man bei dem Händler sieht sieht mir etwas mysteriös aus. Wenn ihr bei Bewertungen schaut seht ihr das es über 200 zurückgenommene Bewertungen gibt. Ok er hat auch ne hohe Gesammtverkaufszahl. Aber über 200 is selbst bei sovielen verkauften Artikeln überdurchschnittlich hoch, wodurch ich schonmal stutzig werden würde.
    Aber muss auch sagen das ich nicht weiß, wann eine Beurteilung zurückgenommen wird/werden kann. Und es auch (vermutlich) positive Bewertungen unter den Zurückgenommenen gibt.
    Finde es aber trotzdem komisch wenn ich des so seh.

  4. #24
    Lady-of-Heaven
    Gast
    Die meisten die Bewertungen zurücknehmen sind die, die bei Beschwerden gleich negativ bewerten ohne auf Verkäufer Statement zu warten was Rücksendung etc angeht

  5. #25
    gimlixz
    Gast
    kann aber auch umgekehrt laufen, die die mal positive Bewertung zurück gezogen wird weil der Artikel nach ner Woche kaputt ist ^^

  6. #26
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    seit wann kann man positive Bewertungen zurückziehen ???

  7. #27
    Lady-of-Heaven
    Gast
    Zitat Zitat von gimlixz Beitrag anzeigen
    kann aber auch umgekehrt laufen, die die mal positive Bewertung zurück gezogen wird weil der Artikel nach ner Woche kaputt ist ^^

    das is dann glaub ich mit dem zusatz oder so wo man die bewertung ergänzen kann oder so

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •