Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Angel Eyes by SL_PRO

  1. #11
    Zitat Zitat von Opeltuner87
    will hier auch ma schreiben, dass ich von den dinger sehr sehr enttäuscht bin. hab meine auch von dem händler sl pro und es sind die von raid. ist schon mein zweiter satz beim ersten satz hatte ich nur festspannungsregler drin und mir sind die ringe nach und nach durchgebrannt. bei meinem jetzigen satz auch allerdings hab ich noch einen widerstand vorgeklemmt von ich glaub 470ohm sie waren deutlich dunkler und brannten trotzdem durch. werde mich mal dransetzen und versuchen die leds auszutauschen. händler meinte nämlich garantie erloschen, da ich selber dran rumgewerkelt habe ( war mir dessen bewusst). vielleicht gibts ja irgendeine möglichkeit die dinger selber wieder intakt zu bekommen.
    also ich denke eben auch das man IRGENDWIE an diesen Krempel kommt und die austauschen kann bzw. gleich gegen eine birne ersetzen kann, die sind ja garantiert auch nur gesteckt, nur kommt man durch die normale Öffnung mit normalen fingern halt nicht ran ^^

  2. #12
    Opeltuner87
    Gast
    @venom: ja ich glaub sogar, dass man das frontglas rausnehmen kann oben ist es ja nur geklippt und unten mit silikon anbgedichtet. soweit ich des noch in erinnerung hab. schau mir des demnächst mal an. kotzt mich nämlich echt an. falls du was rausfindest kannst dich ja mal bei mir melden.
    mfg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •