Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: C16NZ im corsa A

  1. #31
    Thorium
    Gast
    also, du brauchst den motor (klar ) den vorderen stabi ( hat der tüv nicht expliziet gefragt, aber is besser ), vorne dickere Bremsscheiben ( statt 236x10 dann 236x12,7 ) das wars dann schon. steuergerät und kabelbaum sind bei mir noch vom 1,2er und läuft einwandfrei

  2. #32
    FaTaL-X
    Gast
    Zitat Zitat von Thorium Beitrag anzeigen
    also, du brauchst den motor (klar ) den vorderen stabi ( hat der tüv nicht expliziet gefragt, aber is besser ), vorne dickere Bremsscheiben ( statt 236x10 dann 236x12,7 ) das wars dann schon. steuergerät und kabelbaum sind bei mir noch vom 1,2er und läuft einwandfrei


    hmm...klingt echt verlockend....

    also stabis könnt ich vom schrott ham.... das prob sind die bremsscheiben... ich hab meine vor NICHTMAL 1 monat neu gemacht.... sind die für ne eintragung wichtig?? ich dürfte 236x10 drinham...bin mir aber grad nicht sicher, da ATU keine vom 1,2er mehr da hatte... müsst mal nachschaun was die mir da verbaut haben


    mfg
    robin

  3. #33
    jojo82
    Gast
    minimum 236x12,7 sind pflicht!!!

    die hab ich bei meinem B abgeschraubt und die liegen nun im Keller rum.... bei interesse --> PM

  4. #34
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    nimm gleich 236 x20 oder 256x20/24 , das reicht dann wirklich und ist nen + an Sicherheit.

  5. #35
    Thorium
    Gast
    dann fallen aber die 13" felgen flach, also mit der 256er anlage, soll doch günstig bleiben

  6. #36
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    236x20 passt bei 13er

  7. #37
    moecksen
    Gast

    Hurra Hurra

    So hab jetzt endlich TÜV .Das war ne echt schwere Geburt aber gut Ding will weile haben oder so ähnlich.Allerdings ruckelt der kleine gelegentlich,weis nicht warum.Vielleicht habt ihr noch einen Tip.Ich vermute das Steuerteil,habe das alte vom C12NZ genommen weil das vom 1,6 gar nicht ging.Danke noch mal für den Umrüstkatalog. mfg möcksen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •