Seite 19 von 36 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 360

Thema: Xenonumbau - ich habs getan

  1. #181
    R4MP
    Gast
    oder eine Blende die umschaltet!

  2. #182
    naja lichthupe zwar nicht aber lichtblitze

    hab ja xenon im abblendlicht und wenn ichs einschalte blitzen die brenner ja kurz ganz hell auf

  3. #183
    Aber selbst wenn es leuchtet, dann ist das kurze Ein- und Ausschalten sicher nicht gut für die Brenner.

  4. #184
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.08.07
    Beiträge
    130
    des mit dem fernlicht ist ansichtssache. darf man ja eh nur dann einschalten wenn kein gegenverkehr da ist. blenden tut jedes fernlicht.
    und spritzeinheit braucht man nicht für fernlicht. aber das ist ja egal, denn durch die swra werden beide sauber gehalten.

    lichtblitze sind möglich, allerdings keine richtige lichthupe.
    und ganz ehrlich, lichthupe brauch zumindest ich nicht oft.

    genauso die nebler, denn die bringen bei xenon abblendlicht eh nichts mehr.

    beim fernlicht gibt es aber noch ein "nachteil", es dauert ein paar sekunden bis die volle leistung da ist.
    danach ich die ausleuchtung einfach nur hammer!

  5. #185
    hab hier nochmal eine frage an die, die xenon nachgerüstet haben. Bin auch gerade dabei alles nachzurüsten (alwr, sra, hid) und habe festgestellt, wenn das xenon zündet, die ersten paar sekunden, geht die ABS Leuchte an und der Tacho (kmh) geht kurz aus. Wenn diese Zündstufe vorüber ist, geht auch alles wieder. Ist wirklich nur 1-2 sekunden ganz am anfang. woran kann das liegen ? Angeschossen ist eigentlich alles korrekt, was soll man da schon falsch machen können.

    hat das noch jemand oder kann mir da jemand helfen ?

  6. #186
    Interessant - bei mir hat mal ne zeitlang beim Zünden das rechte Symbol für den Blinker geflackert.

  7. #187
    und dann ist es einfach weggegangen ?

    habe heute festgestellt das das lämpchen nicht angeht beim zünden, wenn ich die drehzahl hochhalte. könnte man das auf den plötzlichen kurzzeitigen hohen stromverbrauch schieben ?

  8. #188
    Micha83
    Gast
    Hi,

    bei mir geht auch ganz kurz die ABS Leuchte an und mein Subwoofer lässt kurz nach. Kann ja wirklich sein das der in dem Moment so viel Strom zieht.

    Gruß

    Micha

  9. #189
    und wie schaut das beim original xenon aus ? ist das da etwa genauso oder was wurde da anders gemacht ?

    ist auf jedenfall schonmal beruhigend

  10. #190
    Zitat Zitat von Sascha29882 Beitrag anzeigen
    und wie schaut das beim original xenon aus ? ist das da etwa genauso oder was wurde da anders gemacht ?

    ist auf jedenfall schonmal beruhigend
    Ich denke mal viel wird sich da nicht tun. Beim Zünden brauchen die eben ne Menge Strom.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •