Seite 12 von 36 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 360

Thema: Xenonumbau - ich habs getan

  1. #111
    corsa_schmidti
    Gast
    Zitat Zitat von midue Beitrag anzeigen
    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe hat Pega mal festgestellt das die H7 SW Metallreflektoren haben, die D2S Plastereflektoren.
    Genauso ist es!

  2. #112
    es hatte jeder die chance "legales" xenon für recht wenig geld zu bekommen, wenn ich dran denke für wieviel midue's xenonset bei ebay raus is , heftig wenig geld

  3. #113
    R4MP
    Gast
    Für wieviel denn?

  4. #114
    Weiß nur dass die Scheinwerfer an sich für 400 € raus sind! Die Steuergeräte gabs extra...

    Finds sau teuer!

    N Kumpel hat seine OEM Audi A3 Xenon Scheinwerfer komplett für 360 € bei eBay bekommen, gebe zu, war ein Schnäppchen, aber für einen Corsa dann so nen Preis zu erzielen, nicht schlecht, aber macht ja auch die Exklusivität...

  5. #115
    corsa_schmidti
    Gast
    Zitat Zitat von Misterfcn Beitrag anzeigen
    Finds sau teuer!
    Je nachdem, wie man es betrachtet. Ein Xenon SW kostet ja schon um die 700€. Beide waren neu. Und die Steuergeräte waren glaube ich auch mit dabei!

  6. #116
    ja, scheinwerfer inkl. vorschaltgeräte und lezchtweitenregulierungsmotoren + 2 NEUE xenonscheinwerfer für ~412 euro

    die automatische leuchtweitenregulierung (kabelsatz + sensor, ....) für ~20 eur

  7. #117
    midue
    Gast
    das mit der Lwr war aber klar, weil warum sollte man noch darauf bieten wenn man die Scheinwerfer nicht bekommt.

    Ein Xenonscheinwerfer kostet netto neu 366€ ohne Rabatte

  8. #118
    R4MP
    Gast
    Finde zwischen 400 und 500€ die Xenon Scheinis ein schnäppchen wenn alles dabei ist! ^^

  9. #119
    midue
    Gast
    die SRA mit ~250€ brauchste ja auch noch

  10. #120
    corsa_schmidti
    Gast
    Zitat Zitat von midue Beitrag anzeigen
    Ein Xenonscheinwerfer kostet netto neu 366€ ohne Rabatte
    ah ok. dann hatte ich den preis vom satz im kopf

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •