Seite 3 von 36 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 360

Thema: Xenonumbau - ich habs getan

  1. #21
    The Rock
    Gast
    die hab ich drinne

    brauch ich nur noch xenon ;D

  2. #22
    huggy_bear
    Gast
    Zitat Zitat von coupe591
    Es gibt auch einen corsa a mit xenon!! Ist nicht schwer einzubauen!! Das ist nicht das problem nur beim corsa a kann man es nicht einstellen!! Versuche malein foto davon zumachen und dann stele ich es hierein!!
    tja das ist nur nicht legal

  3. #23
    corsa_schmidti
    Gast
    Zitat Zitat von Pega
    -bei ebay die dingers sind außerhalb ebay für 431 eur raus, hat einer ausm motor talk genommen der die einbauen will, genau wie midue)
    also wenn das die Gleichen waren, die ich beobachtet hatte, dann ist das ne Frechheit . Mir hatte der Verkäufer nämlich nen Angebot von 200€ gemacht...

  4. #24
    midue
    Gast
    http://www.michas-corsa.de/
    -> Projekte neu -> xenon


    hihi, möglicherweise hat der eine ausm MT mir die verkauft weil die bei ihm nicht gingen? [war seine Aussage]


    ich hab wie gesagt andere Xenonbirnen reingetan, Bilder gibts heute abend wenns dunkel ist

  5. #25
    Zitat Zitat von huggy_bear
    tja das ist nur nicht legal
    Warum? Man verbaue eine Scheinwerferreinigungsanlage, eine automat. Leuchtweitenregulierung und nehme ein paar Scheinwerfer, welche auch für Xenon abgenommen sind z.b. Audi A4, baue diese ein und lasse es vom TÜV abnehmen!

    mfg Alex

  6. #26
    Zitat Zitat von corsa_schmidti
    also wenn das die Gleichen waren, die ich beobachtet hatte, dann ist das ne Frechheit . Mir hatte der Verkäufer nämlich nen Angebot von 200€ gemacht...
    mir hatte er n angebot von 300 euro gemacht, und da am ende wohl reges interesse außerhalb ebay entstand gingen die wohl am telefon für 431 weg

    war auch n fairer preis

    431 euro für:

    scheinwerfer L+R
    leuchtmittel (Xenon Brenner)
    hochspannungsnetzteil

    wer also wirklich auf xenon umrüsten wollte hat sich schon einiges erspart an kosten.

  7. #27
    corsa_schmidti
    Gast
    Auf jeden fall... aber schon interessant. hätte sie ja für 200 nehmen können und für 400-500 wieder verkaufen können :P

  8. #28
    Firlefranz
    Gast
    Hi,

    ich glaube den hat jeder aus der Com. angeschrieben und wollte die nebebei kaufen

    Aber so im nachhinein ist mir nen bisle viel aufwand ... also beim neuen auto gleich mit kaufen!

  9. #29
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    Zitat Zitat von Firlefranz
    also beim neuen auto gleich mit kaufen!
    xenon gab es nur ganz kurz im c corsa, hab meinen ganz neu, war zwar vorführwagen aber egal, und da gibt es kein xenon mehr.. hab mir mal (nach dem kauf) infomiert... also bleibt nurnoch nachrüsten!!!

    ciaoi chris

  10. #30
    OPC-Corsa16V
    Gast
    Ich meine, seitdem's den GSi nicht mehr gibt, gibts auch kein Xenon mehr ...
    Weiß es aber nimmer so genau ... was die sich dabei wieder gedacht haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •