Seite 2 von 36 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 360

Thema: Xenonumbau - ich habs getan

  1. #11
    Fallen][Angel
    Gast
    Nette Sache

  2. #12
    midue
    Gast
    also, genauen Preis kann ich heute abend sagen, ich muss die Teile noch bezahlen *gg*

    die Scheinwerfer, Leuchtmittel und Hochspannungsnetzteile habe ich gebraucht von jemandem bekommen...

    SRA hab ich nachgerüstet, das geht echt einfach. Bilder hab ich auch davon gemacht.

    TÜV ist nicht, da alles originalteile

  3. #13

    Talking

    Midue fahr mit mir doch mal zu meinem FOH ( die alte Heulsuse ) und zeig ihm Deine Nachrüstung, dann wird er endlich einsehen das es geht...

    *gg* Ich bestell die Teile und Du baust sie mit meinem FOH ein , da kann er noch was lernen....

  4. #14
    corsa_schmidti
    Gast
    Demletzt war auch mal ein Satz originaler Xenon SW bei eBay drin... Hatte auch überlegt, aber wegen der SW-Reinigungsanlage hab ich es dann gelassen... aber schaut echt geil aus

  5. #15
    Senior Super-Moderator
    Avatar von HoLLe
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.858
    hallo midue,
    prima gemacht...das wäre mal ein fall für die erfahrungsberichte!

  6. #16
    OPC-Corsa16V
    Gast
    Sehr geil .... endlich mal jemand, der das nachgerüstet hat.
    Ich habs auch auf meiner Liste .

  7. #17
    midue
    Gast
    so, ich komm grad vom FOH, SW sind jetzt eingestellt. heute abend mach ich dann noch die pdf's fertig (birnenwechsel, SRA anbauen, aLwr anbauen)

  8. #18
    coupe591
    Gast
    Es gibt auch einen corsa a mit xenon!! Ist nicht schwer einzubauen!! Das ist nicht das problem nur beim corsa a kann man es nicht einstellen!! Versuche malein foto davon zumachen und dann stele ich es hierein!!

  9. #19
    mich würden vor allem mal die Kossten interessieren, unter 1800 eur ist man da sicherlich nicht dabei.....

    -Scheinwerfer (muß man schon gut Glück haben, bei ebay die dingers sind außerhalb ebay für 431 eur raus, hat einer ausm motor talk genommen der die einbauen will, genau wie midue)

    -Brenner (5k)
    -Lichtschalterblock
    -Höhenregulierungssensor

  10. #20
    ...die Scheinwerferreinigungsanlage nicht vergessen!

    Waren meines Wissens nach komplett ca. 200€ allein an Teilen!

    mfg Alex

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •