Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: (TACHO) km anzahl wird unten ned mehr angezeigt

  1. #1
    lilxkutscha
    Gast

    (TACHO) km anzahl wird unten ned mehr angezeigt

    Kann mir jemand sagen was das ist wenn oben die gesamtkilometer zahl läuft jedoch unten wenn ich tanken gehe und auf 0 wieder drücke sie ned mehr weiter zählt ich brauche die so drigend was kann ich tuen???
    BItte helft wenn ihr könnt

  2. #2
    Du meinst den Tageskilometerzähler?!?!

    Tacho schon mal aufgemacht, und nachgeguckt, ob da was hängt?

  3. #3
    huggy_bear
    Gast
    bei mir lags mal daran, dass ich den rücksteller nicht genug reingedrückt hatte...mal bis zum anschlag gedrückt..dann liefen die km wieder

  4. #4
    bearchy
    Gast
    Hatte genau das selbe Problem. Hab den Rücksteller auch zwei - drei mal bischen doller gedrückt und dann hats wieder gefunzt.

  5. #5
    andy aus xanten
    Gast

    tageskilometerzähler

    ich hab wenn du es gar nicht hinbekommst mit dem tageskilometerzähler noch einen funktionstüchtigen übrig !

  6. #6
    Snakebite
    Gast
    Neben dem Reindrücken kann ich auch noch das Drehen des Verbindungsstücks nach rechts empfehlen =) Mein Zähler ging auch nicht mehr, da habe ich wohl zuerst nochmal fester reingedrückt und als er dann immernoch nicht ging, nochmal daran gedreht. (Kann aber auch sein, dass es das Drücken war)

  7. #7
    eXistenZ
    Gast
    Bei mir ist innen drin was abgebrochen. lässt sich auch nimmer zurück stellen. Das Scheiß teil is Schweine Teuer beim FOH ich kann auch ganz gut ohne den tageskilometerzähler leben.

  8. #8
    lilxkutscha
    Gast

    danke

    als ich das thema eröffet habe habe ich das drehen auch versucht das hat zwar ned auf anhieb geholfen aber nach 5 km fahren und drücken und ruckkeln hat es geklappt


    vielen dank

  9. #9
    SPEEDCORE-HEIZER
    Gast
    Ich glaub das müsste so ne Druckfeder sein... (Ich selbst hatte das Problem noch nie), aber würde es denn was bringen, wenn ich das ein bisschen einöle damit das nicht so hängt?

  10. #10
    stibo
    Gast
    ich glaube das ist eine weitere Corsa krankheit!!!
    hatte das auch schon öfters mal ein bisschen wackeln und erneutes drücken hat aber immer geholfen!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •