Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: TC-Schalter für den Corsa?

  1. #1
    juice
    Gast

    TC-Schalter für den Corsa?

    Hallo,

    es gibt ja die möglichkeit im Astra-G/Zafira einen TC-Schalter nachzurüsten.
    hätte das gerne beim Corsa ebenfalls. Wollte mal fragen ob das von euch einer schon gemacht hat, bzw inwiefern es technisch möglich ist.

    merci

    gruss

  2. #2
    kosik
    Gast
    Geht nicht. TC weg -> ABS weg.

  3. #3
    PhilStyle
    Gast
    für was steht die abkürzung TC?

  4. #4
    kosik
    Gast
    'Traction Control' aka 'Traktionskontrolle' oder 'Antriebsregelung'

  5. #5
    juice
    Gast
    naja gut soll nu net nach chaot klingen aber wäre ja nur für bestimmte anlässe und da brauchst ja nicht unbedingt abs

  6. #6
    kosik
    Gast
    Jo, so Tuning-Gurken sind die besten. Auf Servo, EFH und Klima kannste verzichten ... aber ABS? Du bist 'ne Pappnase, sorry. Das Teil kann Dir Dein Leben retten und ist nix zum basteln! My 2 ¢...

  7. #7
    Er meint für bestimmte Ereignisse.
    Also wohl für Burnout oder auf Dicke Hose machen

  8. #8
    Bluebird
    Gast
    Weiss zwar nicht ob du dich jetzt als Streetracer outen willst bzw Illegale Strassenrennenfahrer aber wenn doch find ichs ganz ok dass da keiner Auskunft gibt.

  9. #9
    juice
    Gast
    ach kommt wieder bissl runter, wenn einer das verlangen hat seine reifen zuverschwenden dann is es doch auch seine sache. das hat weder mit illegalen strassenrennen oder sonst was zu tun

    so tuning-möhrchen, deine 2 cents meine 2 cents es gibt genug chaoten die an den sicherungskasten renne und die sicherung ziehen, das will und werd ich sicherlich nicht machen. deshalb war die frage kurz und knapp obs möglich ist.
    das hat weder was mit basteln oder sonst was zu tun. dunno obs beim zafira das abs ebenfalls ausschaltet, aber anscheinend ja nicht.

    *thema erledigt*

    merci für die antworten


  10. #10
    PhilStyle
    Gast
    hast du nicht möhrchen letzten satz der signatur gelesen
    daran halte ich mich auch seit einiger zeit

    PS: aber nette felgen hast du

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •