Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Thema: 'knacken' nach Tieferlegung

  1. #11
    Wenns die Federn sind,wirds eher mehr mit der Zeit.
    Versuch mal den Wagen vorne auf und ab zu wippen,um das Geräusch zu lokalisieren.

  2. #12
    kara19
    Gast
    Danke erstmal.
    Werden dann mal gucken. Ist aber glaub ich auch schon bischen weniger geworden...

  3. #13
    Gewöhnst dich dran;-)

  4. #14
    Overnet
    Gast
    Hallo!

    ich habe ein H&R gewindefahrwerk in meinem corsa c und muss sagen das wenn ich eine etwas steilere brücke runterfahre so schräg das dann meine federn hinten knacken! ist das schlimm?

  5. #15
    bei meinem H&R gewinde knackts rein gar nix, weder beim einlenken, berge fahren, über ne brücke drüber, unebende straßen etc. ich find das des h&r sogar noch leiser als das serie ist

  6. #16
    Blade
    Gast
    Also ich hatte dasselbe Problem, bei mir waren es die Domteller die zum schluß komplett im Ars** waren...am besten du guckst dir die Anleitung weiter oben nochmal an, denn je länger du damit rumfährst desto schlechter wirds deinen Domlagern gehen....

  7. #17
    corsa-cdti
    Gast
    Um das mal aufzufrischen:
    Hab auch ein Supersport Gewinde und das selbe knacken.
    Weiss man mittlerweile mehr darüber?

  8. #18
    corsa-cdti
    Gast
    Hat sich erledigt,die Werkstatt(FOH) hat Federteller und Domlager
    falsch zusammengebaut!

  9. #19
    MaBo
    Gast
    Du musst das Kugellager aus dem originalen Fahrwerk raus schneiden und dann unter das Domlager setzen!!!!

    Wenn das fehlt knackt es in der Kurve weil sich das Federbein nicht richtig mit drehen kann.

  10. #20
    Basti22
    Gast
    Ich hatte das Problem auch, hat aber von ganz allein auf gehört. bei mir ist jetzt alles in Ordnung zum Glück.
    Als mein Opel Händler das Fahrwerk eingebaut hat, hat er gesagt der ist aber echt gut gepflegt, Unterboden, Achse, Auspuff, Motor, alles Top sowas sieht er selten.

    Gruß Basti

Ähnliche Themen

  1. kompletten Corsa B Bj 1997
    Von Uwi im Forum Biete - Teile
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.11, 20:16
  2. Baujahr umfrage
    Von OPEL im Forum Tigra
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.01.07, 18:35
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 19:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •