Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 176

Thema: Großes Bild von neuer Rieger?

  1. #21
    Das nummernschild muss weg... denn noch ordentliche nebels rein, und fertig ist, also ich könnt mir das gut vorstellen, allerdings kann ich jetzt noch nicht sagen wo das nr. schild hinsoll

  2. #22
    hab mal nen Fake gemacht... Bitte nicht lachen bin da noch neuling beim faken...

  3. #23
    Mindtrick
    Gast
    also mir gefällts und ch bin echt nich leicht zu beeindrucken












    ohhhhhh guck ma nen gelbes auto^^

  4. #24
    Zitat Zitat von Mindtrick
    ohhhhhh guck ma nen gelbes auto^^
    wo? lol

  5. #25
    DaPinky
    Gast
    hehe jaja nicht leicht z beeindrucken LOL also ich finde da gehört noch wie oben nen BB dran aber die mitte muss auch noch verlängert werden.....da dann dieses komische mittelstück nicht zu sehen ist

  6. #26
    SebasX20
    Gast

    Smile

    hmm sieht aus wie ein Corsa CROSS COUNTRY . naja also an dem roten von rieger sah sie geil aus aber an dem silbernen. naja nicht mehr so begeistert

  7. #27
    Freaker
    Gast
    Ich find auch das es nicht passt. Auch das es beim Roten passender (besser ) aussah. Irgendwie zu bullig und unten die "Windabweiser" zu groß. Da kann man mal sehen wie ne andere Farbe und Kamerawinkel wirken können. Ich muss aber dazu sagen, das mir die Rieger nie wirklich gefallen hat. Schade , weill dieja nicht gerade billig ist.

  8. #28
    hey wenn man das Mittelteil an der Front raussägt und komplett mit schwarzem gitter zumacht finde ich die gar nicht so übel!!!

    aber wo bekommt man so großes racinggitter her ? weil wenn man kleinere nimmt sieht ja auch banane aus!!

  9. #29
    corsa666
    Gast
    neee dange Jungs *würg*
    Der Versuch ging echt in die Hose @Rieger...

  10. #30
    also den steg in der mitte rausmachen sieht ja mal kacke aus ^^ hätt ich das Geld für ne Front über würde ich sie gerne kaufen und eben in Schwarz lackieren mit roten gittern, dann sieht die mal richtig geil aus finde ich, aber im moment muss erstmal die Motorhaube herhalten

Ähnliche Themen

  1. Bremsen und Kühler wechseln
    Von AndyBrehme im Forum Corsa B
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.12.06, 21:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •