Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wie Iso Stecker umpolen?

  1. #1
    Chris_86
    Gast

    Wie Iso Stecker umpolen?

    Hi!

    Ich müsste den Pin des ISO Steckers umstecken, da das Dauerplus beim Corsa nicht passt. Muss also Dauerplus und Zündplus tauschen.
    Soweit so gut. Nur wie krieg ich den Pin aus dem Stecker raus, ohne diesen kaputt zu machen ;-)
    Mit ziehen hab ichs schon versucht, aber als das Ding sich dann zu verbiegen anfing hab ich besser aufgehört

    Gruß
    Chris

  2. #2
    autobau
    Gast
    Hast du keinen Adapter für den Stecker wo man die Pins einfach umtauschen kann, das is bei meinem Clarion nämlich so. Wenn du keinen Apterstecker hast musste wohl oder übel das Kabel vor dem Stecker durchtrennen und nochmal neu verbinden.

    Oder geh mal bei den FOH Die müssten normalerweise (also da wo ich schaffe auch in freundlicher da haben mir das) so schmale metallspitzen haben, is dumm zu beschreiben. Damit kann man hinter den stecker die Kabel aushebeln. Das geht dann auch ohne was zu verbiegen.

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    auspinwerkzeug,oder einfach nen dünnen/stabilen draht... fahr besser zum acr oder Alarmanlageneibau/boschdienst, die wissen was du willst

  4. #4
    autobau
    Gast
    auspinwerkzeug
    genau das meinte ich

  5. #5
    Senior
    Registriert seit
    01.07.04
    Beiträge
    1.044
    wenn du wirklich nicht fummeln willst dann trenn beide kabel durch und crimpe steckverbinder dran, ka wie genau die heißen.

    wenns vernünftig gemacht wird, ist das besser als neu verlöten, da man schnell wieder zurückstecken kann, wenn man will/muss.

  6. #6
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    aber dann lieber im radiokabelbaum als in dem viel zu kurzem opelteil rumfummeln

  7. #7
    Senior VIP (Spender)

    Registriert seit
    26.02.04
    Beiträge
    1.195
    Zitat Zitat von Jojo81
    aber dann lieber im radiokabelbaum als in dem viel zu kurzem opelteil rumfummeln
    und besser löten als steckverbinder benutzen...

  8. #8
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    na, fürs radio langts allemal, zudem gibts ja auch einige, die stecker OEM drauf haben grade für den fall, das man mal wechselt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •