Seite 13 von 17 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 162

Thema: *Hilfe* zeigt her eure Heckstoßstangen

  1. #121
    KayBeeBaby
    Gast
    Moin,

    ich suche schon seit ner Weile nen dezenten Heckansatz, bisher jedoch ohne Erfolg.

    Ich hatte mich eigentlich auf die von Irmscher festgebissen, jedoch hab ich nun durch meinen FOH und durch Irmscher selbst erfahren, dass der nicht mehr lieferbar ist.

    Also muss was anderes her

    Sollte folglich zum rest vom auto passen, daher hier zwei Bilder, eins von vorne, eins von hinten..

    Sind nicht die aktuellesten Bilder, aber immerhin :P

    http://www.corsa-tigra.de/album.php?...pictureid=3100


    http://www.corsa-tigra.de/album.php?...pictureid=3099


    Eigentlich würd von der Aufmachung her noch die von Steinmetz in Frage kommen, jedoch hab ich meinen ESD nicht mittig, somit fällt das ja wohl auch flach..

    Gruss

  2. #122
    dank mir

    nen bekannter von mir wollte den Irmscher

    über Irmscher nicht mehr lieferbar, also beim FOH per Anfrage an alle Opel Autohäuse gemacht, und siehe da, Irmscher meldete sich das noch ein einzigster Ansatz auf Lager wäre

    Haben sogar noch den Preis um einige Prozente gedrückt.

    Und nun ist der letzte bei mir, bzw. nem bekannten. Aber schon ne krasse Geschichte den letzten Ansatz bekommen zu haben

  3. #123
    KayBeeBaby
    Gast
    Ja,

    danke auch -.-

  4. #124
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    Warum nicht steinmetz? mit der duplexanlage würde das heck bestimmt auch gut rüber kommen =)

  5. #125
    KayBeeBaby
    Gast
    Der ESD sieht aus wie neu und ich find ihn eigentlich auch Top, Remus Qualität eben..

    Daher fällt ja die von Steinmetz auch weg..

  6. #126
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    das mit der duplex war nur eine idee.

    so wie es auf der HP von steinmetz gezeigt wird, passt der ansatz auch mit einem "normalen" esd.

    wie weit runter der ansatz geht, kann ich jetzt leider nicht sagen. man müsste das jetzt mal ausprobieren.

    fals es nicht passen sollte, bekommt du den bestimmt auch noch bei ebay los

  7. #127
    Wenn ich mich recht erinnere ist der Steinmetz Ansatz ein zweiteiliges Kit mit den beiden Spoilerecken .
    Ich persönlich würde lieber den Irmscher Ansatz wieder nehmen, auch wenn es nochmals 3 Jahre dauert bis man einen in der Bucht bekommt

  8. #128
    KayBeeBaby
    Gast
    Ich hab allerdings vorne schon den Steinmetz ansatz, würde daher vielleicht besser passen, odeR?

  9. #129
    Nur wenn du auch noch die Seitenschweller nehmen würdest bzw. erst mal schaust ob alles auf einer Linie ist mit dem Heck , den Seitenschwellern und der Front .

  10. #130
    Daniel1978
    Gast
    Die Steinmetzecken sind kaum tiefer wie die Serienschürze.
    ESD sollten alle passen ausser die mit DTM.

    mfg Daniel

Ähnliche Themen

  1. Klappschlüssel nachrüsten
    Von MadeuZ#15 im Forum Corsa B
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.03.14, 09:48
  2. KW gewindefahrwerk variante 2 ( Muttern )
    Von Corzilla90 im Forum Corsa B
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.11, 20:21
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.09, 07:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •