Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 162

Thema: *Hilfe* zeigt her eure Heckstoßstangen

  1. #21
    ich will nie wieder nen komplettes heck, ab ~60km/h fängt das teil an zu klappern

    derzeit mach ichs so das ich mir wieder ne vorfacelift heckschürze gekauft hab (vom schrotti für 25 eur) und nen lumma ansatz

    die orig heckschürze kann ja ruhig kratzer etc drin haben, muß ja eh geschliffen werden



    und nein, das lumma heck muß noch angepasst, gefüllert, grundiert und lackiert werden, zudem ist das gfk nur recht dünn im vergleich zu den tuning world teilen

  2. #22
    Facelift Heck kaufen @ eBay oder Schrott und dann den PTW Ansatz Wobei ich die originale Facelift Heckschürze schon ganz in Ordnung finde, schöner Auspuff drunter, und fertig

  3. #23
    PhilStyle
    Gast
    Zitat Zitat von Pega Beitrag anzeigen
    ich will nie wieder nen komplettes heck, ab ~60km/h fängt das teil an zu klappern
    Marco red kein sch*** Is doch top das ding

  4. #24
    The Rock
    Gast
    dann hol dir doch das neue lumma heck

  5. #25
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    Radläufe vom Vorfacelift und dann kannste alle Heckschürzen nehmen die du willst egal ob die Facelift oder Vorfacelift ist. (also für Facelift schürzen haste ja schon die Radläufe )

  6. #26
    CyBeR85
    Gast
    kannse gucken !!

  7. #27
    MaBo
    Gast
    Genau Phil!!!! Die Lumma ist geil und passt auch 1a und was nicht passt wird passend gemacht!


    Bei GFK Kann man froh sein, dass man es so schnell reparieren kann. Mir ist schon mal ne Katze rein gehämmert und nach ein paar Tagen war die Sache wieder gegessen.

    Außerdem kannst du dir GFK so modellieren wie du willst. Das geht mit ABS nicht so gut! Aber das ist jedem seine Sache. Meine Heckschürze ist auch nicht mehr Original!

  8. #28
    Basti22
    Gast
    Aber ABS ist Stabiler als GFK und ist auch kostengünstiger als GFK

  9. #29
    The Rock
    Gast
    beides hat vor und nachteile
    aber gfk hat eingetlich nur den schlechten ruf durch diese scheiß billinachbauten wie man sie bei ebay bekommt

  10. #30
    schlecht ist gfk auf keinen fall, aber ne komplette heckschürze hat halt in manchen kombinationen den nachteil das die anfängt zu klappern, wenn man die suche benutzt kann man wohl auch ein paar andere leute finden

    ich jedenfalls hab mir ne vorfacelift heckschürze besorgt und lasse nen ansatz dran machen, klappert nicht und schaut auch gut aus, den unterschied merkt eh keiner zwischen normal lumma und ansatz

Ähnliche Themen

  1. Klappschlüssel nachrüsten
    Von MadeuZ#15 im Forum Corsa B
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.03.14, 09:48
  2. KW gewindefahrwerk variante 2 ( Muttern )
    Von Corzilla90 im Forum Corsa B
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.11, 20:21
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.09, 07:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •