Seite 2 von 17 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 162

Thema: *Hilfe* zeigt her eure Heckstoßstangen

  1. #11
    316i-IS-Style
    Gast
    JMS hat meinem FOH als alternative die Lumma angeboten die alte wie BlackCosadro hat und auch die neue......

    warte jetzt halt mal ab. Sie haben gesagt, das etwas nächste woche kommen könnte!!!!!!!

    Wenn nicht entscheide ich mich für die Lumma.



    Thankz @ all


    Gruß

    J...

  2. #12
    Black-Bird
    Gast
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen


    wie wärs mit der in-tuning ?

    Also das Heck hol ich mir auf jedenfall nur ist im Moment die Frage wie das dan mit den originalen seitenschwellern lackiert aussehen wird ???

    Was meint ihr sind die originalen zu hoch für die Heckschürze ??

    Was ist mit denen hier
    http://www.linderconcepts.de/onlines...roducts_id=176
    die sind meiner meinungf nach genauso hoch. oder ??

    Weis jemand wie die befestigt werden??

  3. #13
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    Solche Schweller werden immer mit Karosseriekleber ( zB Sikaflex ) geklebt.

  4. #14
    PhilStyle
    Gast
    ... und wenn es Vorgeschrieben ist, dann noch im Radlauf genietet

  5. #15
    autobau
    Gast
    Ich liebeugele mit dem Toxdesign Heckansatz oder der von Nexx Design.
    Ich weiß Toxdesign soll mieserabel passen aber die Heckansätze sollen bei manchen autos passen . Wenn se so passungenau is das mir das zuviel arbeit is oder die Quali nich stimmtkann ich se ja zurückschicken auf den ihre kosten, was so ziemlich ohne probleme geht wie ich in anderen Foren gelesen hab. Die haben irgendwie ne ähnlichkeit mit dem Lumma Heckansatz GT2/C2
    Ich hoffe die sind auch auf der Motorshow dann kann ich mir die mal anschauen vorallem auch wie tief die gehen.

    http://cgi.ebay.de/Opel-Corsa-C-Radi...QQcmdZViewItem
    http://cgi.ebay.de/Heckansatz-Opel-C...QQcmdZViewItem

  6. #16
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    servus,

    mir ist gestern so ne tussy drauf gefahren und brauche jetzt ne komplett neue heckstoßstange für ein facelift model...

    bin bis jetzt nur bei lumma fündig geworden (GS/R), die gefällt mir auch schon recht gut, will nur mal wissen was es sonst noch so auf dem markt gibt für den facelift..

    ich will halt nicht so ne billige ebay schmotter.. oder gfk...

    die lumma ist ja nach meines wissens aus abs, oder irre ich mich da??

    bin um jede nützliche antwort froh!!

    mfg chris

  7. #17
    und noch einer , wow, ist der c corsa in letzter zeit zum abschluß abggeben???

    die lumma ist aus gfk, ne heckschürze aus abs gibts bis auf die originale nicht

    rieger ist abs aber nur nen ansatz, irmscher noch (auch ansatz), aber das dürfts schon gewesen sein

  8. #18
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    Zitat Zitat von Pega Beitrag anzeigen
    und noch einer , wow, ist der c corsa in letzter zeit zum abschluß abggeben???

    die lumma ist aus gfk, ne heckschürze aus abs gibts bis auf die originale nicht

    rieger ist abs aber nur nen ansatz, irmscher noch (auch ansatz), aber das dürfts schon gewesen sein
    hab ich mir auch gedacht *gg*

    ein ansatz nützt mir leider nichts... an der ladekannte hat sie mir so einen gegeben das es dort einmal schön eingeknickt ist und wieder zurück gesprungen ist...

    also bleibt mir nur die lumma... weis einer ob sie schon grundiert ist??

    mein werkstatt mensch hat gemeint gehabt das die original 400€ kostet grundiert und nochmal 200€ für´s lacken und für das geld hätte ich halt auch gerne dann die lumma..

    werd mir dann evt. auch noch überlegen die scheinwerfer blenden zu holen wenn es noch im preis drinnen sein sollte...

  9. #19
    Basti22
    Gast
    Mir gefält der Rieger Heckansatz auch am Besten und die passenden seitenschweller müßen auch ran schaut zusammen super aus.

    Mich Ärgert das es so viel GFK S C H E I ß E gibt nur wenige Teile bekommt man mit ABS kunststoff.

    Gruß Basti

  10. #20
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    mein großes problem ist halt, das ich ein facelift hab... und da gibt es nur seeehr wenige ansetzte geschweige denn komplette schürtzen...

    bin eigentlich schon fast froh, das es überhaupt was für den gibt...

    wenn es was schönes aus abs gibt, währe mir das ganze am liebsten...
    aber wenn´s nicht gibt, gibt´s halt nicht...

Ähnliche Themen

  1. Klappschlüssel nachrüsten
    Von MadeuZ#15 im Forum Corsa B
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.03.14, 09:48
  2. KW gewindefahrwerk variante 2 ( Muttern )
    Von Corzilla90 im Forum Corsa B
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.11, 20:21
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.09, 07:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •