Seite 1 von 39 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 388

Thema: Corsa bei Ebay...

  1. #1
    Scheppi
    Gast

    Corsa bei Ebay...

    Hab bei ebay gestöbert, schaut euch das mal an...

    http://cgi.ebay.de/Corsa-B-BJ2000-Ko...QQcmdZViewItem

  2. #2
    den wollte er auch hier schon verkaufen

  3. #3
    Schorliemeister
    Gast
    Servus,

    was soll man dazu sagen?! D4 bei C20Ne???? Und dann auch noch mit dem originalen Kat?! Also auf keinen Fall legal und haltvoll eingetragen.

    Ist ja noch ne kleine Baustelle das Ding. Und alles Recht halbherzige Antworten auf die Fragen der vermeintlichen Interessenten.

    Top Showcar!! ;-) Das einzige was vielleicht ganz gut gemacht ist, sind die fliessenden Übergänge zu den Kotflügeln, und das alles in Metall ist.

  4. #4
    XFA
    Gast
    Hab nur drauf gewartet das den einer hier erwähnt...

    Sieht bis aufs heck, das mit sicherheit eine arge geschmacksfrage ist, eigentlich ganz gut aus, von ausen zumindest

    Aber viel würd ich dafür net zahlen... schon ein paar ziemliche ungereimtheiten dabei.

    Edit: mal ganz abgesehen von der grausamen rechtschreibung die mir gerade ins auge sticht...

  5. #5
    flogixgax
    Gast
    das überhaupt wer bietet bei dem bewertungsprofil....

    mfg flo

  6. #6
    corsaminator
    Gast
    Ich hätte ganz ehrlich meine bedenken beim autokauf, weil ich nicht weiß wie er gemacht wurde. nicht das alles reißt nach nem jahr.... könnt ich mir vorstellen.

  7. #7
    Christian8800
    Gast
    Ich würde gern mal wissen wie man bei der Heckstosstange die 2 fehlenden racing-gitter dranbekommt, lol

  8. #8
    PessionX
    Gast
    Ich weiß auch nicht... mit schon fertig getunten Autos würde ich aufpassen (vorallem bei sonen extrem Dingern) man weiß nie was alles gefuscht wurde bzw. wie es unter den ganzen Sachen aussieht und wie lange sowas hält. Da es privat ist, kann man es ja nichtmal zurück geben. Das schlimmste wäre dann noch, wenn man eine böse überraschung beim nächsten TÜV Termin erlebt... denn wenn ich das hier schon lese:

    Frage: sers ich wollte mal fragen wie es aussieht mit rost??
    !!! ---> un wieviel ps hat der corsa?? <--- !!!
    was wäre den der mindestpreis mfg

    15.04.06
    Antwort: Naja rost hat er keine wie ich weiss , bisle riss an den b seule aber das wars auch. Mindestpreiss liegt über 3000
    !! --> genauer darf ich das nicht sagen am besten anrufen und nachfragen <-- !!

    wenn ich das schon lese, wer weiß was da noch alles so dranne ist, was man vllt. erst bei der nächsten Polizei Kontrolle erfährt... also ich persönlich würde die Finger davon lassen

  9. #9
    scrat
    Gast
    Ich w&#252;rd mir die H&#252;tte auch nicht anlachen. NE mit D4 ... wer dran glaubt .

    Gruss Nils.

  10. #10
    Cleaned-LET
    Gast
    DAs ist doch der typ der auch hier erzählen wollte sein C20NE hat durch Rennzündkerzen 140PS......

    Die Karre ist mehr Schrott als alles andere, setz mal damit auf, dann is entweder alles krumm oder alles gerissen....
    Der versucht das Ding seit fast nem Jahr zu verkaufen, evtl. sollte er sich mal überlegen warum da keiner für ernsthaft bietet.....
    Alleine die Beschreibung reicht schon....

Ähnliche Themen

  1. Alufelgen von Astra F
    Von CorsaPeppi im Forum Corsa B
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.06.11, 10:13
  2. C20XE Ventildeckel
    Von FireFly im Forum Biete - Teile
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.10, 10:16
  3. Einsteiger Radio für Astra G
    Von Stev'sTigra im Forum Car-Hifi
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 16:57
  4. CC20 Kasettenradio
    Von BuLLeT-de im Forum Car-Hifi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.06, 10:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •