Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wackelkontaktam Lautsprecher

  1. #1
    Cypher2Kill
    Gast

    Wackelkontakt am Lautsprecher

    Hallo Leutz!

    Habe in meiner vorderen linken Tür-Box also in der Fahrertüt PERMANENT n Wackelkontakt im Lautsprecher. Bin dauernd am rumfummeln usw. und wieder grade-biegen damit der mal läuft aber spätestens am nächsten Tag kommt nix mehr aus dem Lautsprecher raus.

    Kann es sein dass es Störungen gibt wenn der Lautsprecher kontakt mit der Schiene für die Fenster hat ( die ja direkt dahinter sitzt ) ?

    Ich stell alles ein so dass er läuft, setz ihn ein, zieh die Schrauben fest und auf einmal is der Ton wieder weg. Dann dreh ich an einer Schraube n bischen rum und schon gehts wieder. Habs auch schon mit Unterlegscheiben probiert aber das hat auch nichts gebracht....

    Meint ihr das bringt was wenn ich den Lautsprecher von hinten komplett mit nem Band verklebe was isoliert und dann wieder einbaue?!

  2. #2
    Zwitscho
    Gast
    Hallo

    also ich glaube nicht das der Lautsprecher an deinen Fensterheber kommt,
    das darf nicht sein, würdes auf jeden Fall merken.
    Was fummelst du rum bzw. wo, was biegst du?

    Hast du schon mal einen anderen Lautsprecher probiert, um auszuschließen
    das ein Kabel degekt ist bzw. wackler hat?
    Da würde ich jetzt anfangen, wenn du dir sicher bist das es nicht an einem
    Kabel liegt, dann schauma mal weiter.

    mfG

  3. #3
    onkelnoll
    Gast
    hi,
    kleine frage vornweg: hast du die kabelschuhe, wenn denn welche dran sind, an den lautsprechern isoliert? wenn nicht, kann es sein, dass bei etwas größeren lautsprechern, von einbaudurchmesser, die kabelschuhe beim einbau an das türblech kommen. die einbauöffnung ist ja, da sie originalerweise oval ist ziemlich eng.

    mfg

  4. #4
    Cypher2Kill
    Gast
    Hat sich schon erledigt!

    Hab die ganzen Kontakte am Lautsprecher mit nem Band isoliert. Die haben an die Schiene von den FEnstern gedrückt und dadurch is der Wackelkontakt entstanden.

Ähnliche Themen

  1. Was ist das für ein Schlauch?
    Von etepopete im Forum Corsa C
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 04.04.08, 20:33
  2. Pumpe für Scheibenwaschanlage nötig für TÜV
    Von IsleOfTechno im Forum TÜV
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.12.07, 22:28
  3. Mittelkonsole
    Von Apokal im Forum Tigra
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.06, 21:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •