Seite 13 von 21 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 204

Thema: Angel EYES LED Standlichtrig defekt !!

  1. #121
    Mindtrick
    Gast
    Zitat Zitat von Eltron

    ich würde echt mal vorschlagen, das man raid und tuningworld und wer die noch alles vertreibt, mal nen sammelbrief schreibt mit dem problem usw. mal sehen was denn da zurück kommt

    die verkaufen die ja nur und produzieren die ja nich, die labeln nur, produzieren tut die nen anderer

  2. #122
    RoterBöhserCorsa
    Gast
    meine ersten waren auch nach 3 tagen und vielleicht 3Betriebsstunden im *****. Sie wurden mir aber nach 3 Werktagen umgetauscht und dann hab ich gleich die Spannungsregler verbaut, seit dem ist nix mehr

  3. #123
    Hi.

    Also ich habe meine von JOM / ATM.
    Habe sie vor anfang an mit einem Festspannungsregler ausgestattet.

    Ich fahre jeden Tag 5 / Tage Woche 40km im Dunkeln als mit Licht.

    Da sist jezt vor 2 Monaten gewessen und sie leuchten alle noch :-)

  4. #124
    ich habe meine von InPro. im einsatz sind die schon seit märz und habe keinen festspannungsregler verbaut. sind noch alle heile (zum glück ). bei inpro hat man gesagt als mein FOH dort angerufen hat, das ich mir keine sorgen machen brauch, da da ein größerer widerstand drin sei der bis glaub ich 13.8V geht. ob man die ringe austauschen kann weiß ich nicht aber so wie das aussieht kann man das scheinwerferglas vorweg nehmen.

  5. #125
    das Glas ist soweit ich das sehe auch geklebt

  6. #126
    bastie444
    Gast
    Meine leuchten bis jetzt auch noch alle... Mal sehen wie lange.......

  7. #127
    SeRo3333
    Gast
    fk schein jetzt neue zu haben sehen aber irgendwie bescheiden aus.
    Oder kam das schon dann habe ich mal wieder etwas verpasst

    http://www.fk-automotive.com/data01/...6_page_152.pdf

  8. #128
    die fürn C kann man ja lassen, vorallem sieht es so aus, als wenn da birnen leuchten, aber die für B WÄÄÄHHHH da fahr ich lieber mit kaputten Standlichtringen rum ganz erlich ^^

  9. #129
    freak2k1
    Gast
    sooo bin jetzt auch im club :-(

    gestern schön ne Freundin nach Hause gebracht und dann schnell verabschiedet und dann seh ich den mist > Beifahrerseite ein Standlichtring defekt gleich wieder schlechte Laune bekommen

    so hab die jetzt so 3 Monate drin und davon bestimmt nur 30% mit Licht gefahren hoffe mal dieses SL_Pro bei ebay tauscht die Dinger um habt ihr da schon erfahrungen gemacht mit diesem typen

    und wie sieht es aus mit Standlichtringe einbauen mit zum nem Kit ????
    http://cgi.ebay.de/Angel-Eyes-OPEL-T...QQcmdZViewItem

  10. #130
    raver baby
    Gast
    das einbaukit kannste vergessen
    sl pro oder sl car, ka wie die jetzt hießen haben meine auch sofort umgetauscht aber wegen verschiedener farben der leuchtringe, also dafür müssten die normal aufkommen

Ähnliche Themen

  1. corsa b bj.99 umbau auf c20xe geht das???
    Von corsi88 im Forum Corsa B
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.08, 19:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •