Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11192021
Ergebnis 201 bis 204 von 204

Thema: Angel EYES LED Standlichtrig defekt !!

  1. #201
    CorsaBln96
    Gast
    Oha, ob ich mich da rantraue?!?
    Klingt eigentlich ganz einfach und ich gehöre ja auch zu den Frauen, die selbst mal zum Werkzeug greifen, aber ich weiß echt nicht, ob ich mir das zutraue
    Der Händler hat mir gestern geschrieben, ich solle einfach mal ne 12V Batterie anschlöießen, dann würde man sehen ob die Ringe funzen.
    Meinst Du die von RAID kann man inzwischen ohne Bedenken kaufen? Muß man da immer noch einen Spannungsregler einbauen oder haben die den Widerstand in den neuen AEs erhöht?

  2. #202
    GreenScorpion
    Gast
    also die orginalen von raid sollen angeblich gehen und der fehler behoben sein.. nochdazu hast ja da dann auch garantie...sind halt sehr teuer glaub über 250 euro

  3. #203
    CorsaBln96
    Gast
    Hm, ich sage da mal *Autsch*, aber lieber 250 € und Spaß am ganzen als meine 130 und nix als Ärger.....dies Jahr ist nämlich mal wieder TÜV angesagt *fürcht*

    Muß ich halt sparen. Is ja irgendwann auch wieder Weihnachten HIHI (vielleicht gibt`s etwas Cash von Oma oder so)

  4. #204
    GreenScorpion
    Gast
    ja und ausserdem bracuhste du ja deine schweinwerfer jedes mal oder fast jedesmal..sprich du benützt sie immer und da kann man ja dann doch mal was gescheits kaufen

Ähnliche Themen

  1. corsa b bj.99 umbau auf c20xe geht das???
    Von corsi88 im Forum Corsa B
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.08, 19:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •