Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Großes Problem mit Lumma

  1. #31
    der-flo
    Gast

    Angry

    Zitat Zitat von yakoli
    kann zum Thema Lumma auch nur sagen, dass ich nich so den Profi-Eindruck von denen bekommen habe.
    Anfragen per Mail werden ungenau und nicht sehr kundenbezogen beantwortet.
    Wer bei Lumma Selbstabholer ist bekommt Rabatt und wer im Shop (wie ich die Scheinwerferblenden für 49,90€) unter 50€ kauft, zahlt 5€ Mindermengenzuschlag zzgl. horrenden Versandkosten durch Nachnahme.
    Dabei werden 2 Scheinwerferblenden in einem Paket mit den Maßen 80x20x20cm verschickt.

    Ich bin zwar mit der Ware zufrieden, aber ich dachte vorher, dass Lumma ein Unternehmen wäre, dass das Qualitätsdenken beherrscht (ich schiele da mal richtung Irmscher) - aber da hab ich mich wohl getäuscht.

    da muss ich dir zustimmen,als meine Blenden gekommen sind ist mir nen Ei aus der hose gefallen,mega paket...

    und der preis von denen echt happig

  2. #32
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    lasst mal eine forums e-mail an lumma schicken evtl. lassen dies ja fallen ^^

  3. #33
    wuchst
    Gast
    Da kann man nur sagen: viel Glück, berichte mal von dem Ergebnis. Die sind aber auch nicht besonders clever. Sollten doch auch mal bedenken, dass sowas keine gute Mundpropaganda gibt, wodurch man ja viele neue Kunden gewinnen kann. Ich weiß schonmal, dass ich da nicht bestellen werde, sondern lieber etwas mehr bezahle und den freundlichen und kompetenten Kundenservice von Irmscher weiter bevorzugen werde.

  4. #34
    yakoli
    Gast
    Zitat Zitat von wuchst
    Da kann man nur sagen: viel Glück, berichte mal von dem Ergebnis. Die sind aber auch nicht besonders clever. Sollten doch auch mal bedenken, dass sowas keine gute Mundpropaganda gibt, wodurch man ja viele neue Kunden gewinnen kann. Ich weiß schonmal, dass ich da nicht bestellen werde, sondern lieber etwas mehr bezahle und den freundlichen und kompetenten Kundenservice von Irmscher weiter bevorzugen werde.
    ja problem nur, wenn du teile ham willst, die Irmscher nicht bietet, dann hilft dir kein einziger FOH weiter.
    Is einfach nur ne schwache leistung von L.
    Habe im Übrigen auch den Eindruck dass des ne 2-Mann Bude ist und die es nötig haben Tausende Euro einzuklagen... (ist deren gutes Recht, aber wer das Geld fürn Anwalt hat, sollte auch den Kunden nich vergessen.)

  5. #35
    Tigra06
    Gast
    So

    Also ich muss mich nochmal melden weil ich den einige wollen betimmt nochmal Schmunzeln. Hab noch mehrmals damit gedroht mein Anwalt einzuschalten um die Summer runter zu handeln. Hab halt auch gesagt das ich Harz 4 Empfänger bin und die Summe nur in Monatlichen Raten von max 25 Euro leisten könnte. Ich glaub das war denen zu blöde und sie haben ein letztes Angebot von 500Euro gemacht. (mittlerweile von 1400,- auf 500,- runter )

    Mann sollte einfach heut zu tage handeln wo und wie es nur geht.

    Und zu "Herrn" Lumma kann ich nur sagen. Sehr unfreundlich, sehr desinteressiert was sein ruf von Lumma angeht, und sehr uneinsichtig was Kunden wünsche betrifft. Lumma wir definitiv von mir nie wieder einen Euro für eins Ihrer Produkte sehen. NIE WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!

  6. #36
    mit der unfreundlichkeit kann ich bestätigen, die lumma sw blenden für den c corsa gefallen mir zwar recht gut, aber bevor ich nochmal bei dennen kaufe überleg ich mir lieber was anderes

    lumma hat sichs bei mir auch versaut

  7. #37
    J.P.K.
    Gast
    rein rechtlich is das ja alles ok. aber sollte nich der verstand bei solche lapalien siegen?
    1. privatperson, kein "massenverkauf"
    2. ohne mahnung gleich eine forderung von 1400€
    3. er hat ja nicht, davon geh ich mal aus, eine "kopie" unter den namen lumma verkauft

    eine mahnung wäre wohl abschreckung genug gewesen, dass sich eine so bekannte firma wegen einer solchen kleinigkeit aufregt. er hätte es rausgenommen und gut.
    auch wenn es mich nicht betrifft, lumma hat es damit bei mir verschissen, es gibt eine große auswahl an herstellern und nicht nur qualität entscheidet dabei sondern auch preis-leistung und kundenfreundlichkeit.

    wann kommt den wieder bizz? wäre zeit für ein fass ohne boden!!! ^^

  8. #38
    @jbk

    so dolle is lumma in der qualität nun auch wieder nicht, meine Tuning World Sachen waren allesamt besser laminiert als dieses lumma zeugs was ich schon hatte

  9. #39
    Von der Passgenauigkeit wollen wir jetzt gar ned mal reden. Da haben meine 80€ Billig-Ebay-Nachbauschweller um einiges besser gepaßt, als der Lumma-Unterbauspoiler am Vectra.

  10. #40
    Senior Super-Moderator
    Avatar von HoLLe
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.858
    hallo leute,
    von der thematik her, sind inhalte dieses threads gerade noch vertretbar.
    bitte bleibt beim thema, sonst bleibt mir nichts anderes übrig,
    als den aus der öffentlichen ansicht zu entfernen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.05.07, 09:50
  2. Bremsen und Kühler wechseln
    Von AndyBrehme im Forum Corsa B
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.12.06, 21:26
  3. VDO CDR500 Wechsler?
    Von Raser16V im Forum Car-Hifi
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.10.06, 14:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •