Seite 35 von 44 ErsteErste ... 253334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 431

Thema: zeigt her eure DACHSPOILER

  1. #341
    BGZ_Striker
    Gast
    Na huppala.
    ja genau den meinte ich. Ich glaub ich muss mal dringend zum Arzt.

    Aber Danke für die schnelle hilfe

  2. #342
    Senior
    Registriert seit
    23.08.09
    Beiträge
    566
    hey ich wollte mal wissen obs die möglichkeit gibt auf den serienmäßigen GSi spoiler noch zusätzlich nen anderen mit dran zu machen?
    mir reicht der GSi spoiler einfach nicht und wollte noch was dazu was aber auch dezent ist und hab da an sowas in der art gedacht...

  3. #343
    Also auf den originalen Spoiler wirst Du wohl nix befestigen können, wie sieht das denn außerdem aus? Wenn Du was dezentes, aber sportliches haben willst, nimm doch den von Irmscher.

  4. #344
    Senior
    Registriert seit
    23.08.09
    Beiträge
    566
    naja wenn ich meinen runter mach hab ich mal 4 löcher in der heckklappe und die wischwasserdüse ist ja fest integriert deswegen möcht ich den nich wegmachen

    der irmscher irs gefällt mir auch nicht so sehr...

  5. #345
    Zitat Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
    hey ich wollte mal wissen obs die möglichkeit gibt auf den serienmäßigen GSi spoiler noch zusätzlich nen anderen mit dran zu machen?
    mir reicht der GSi spoiler einfach nicht und wollte noch was dazu was aber auch dezent ist und hab da an sowas in der art gedacht...

    Der auf dem Dach ist der gleiche wie meiner nur halt noch orginal...

  6. #346
    Hell
    Gast
    Zitat Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
    naja wenn ich meinen runter mach hab ich mal 4 löcher in der heckklappe und die wischwasserdüse ist ja fest integriert deswegen möcht ich den nich wegmachen

    der irmscher irs gefällt mir auch nicht so sehr...
    Hallo , nem doch den von Mattig den einfachen hab ich auch.
    Wird einfach gegen den originalen getauscht. Mußt nur ne alte Corsa B Wischerdüse hinten in das loch der Heckklappe machen.
    Oder nen Blindstopfen.
    Er wird an den Original löchern angeschraubt und zusätzlich verklebt.

  7. #347
    Senior
    Registriert seit
    23.08.09
    Beiträge
    566
    der von Mattig is doch aucht nich wirklich anders als der den ich schon drauf hab *keinen großen unterschied sieht*

    muss doch irgendwas geben um den zu erweitern
    der organgene zb hat auf dem gsi noch einen draufgehaun was mir zu übertrieben ist...
    der vol Lumma könnte doch evtl gehn das ich ihn mit bischen bearbeiten noch dranbekomm und des mit dem loch würde denk auch gehn^^ *oke würde scheiße aussehn*

  8. #348
    1,7dti opc
    Gast
    den von lumma gibts doch extra passent für den gsi spoiler

  9. #349
    Senior
    Registriert seit
    23.08.09
    Beiträge
    566
    hab ich auch gelesen ja aber wie das dann ausschaut weiß ich nich und kanns mir nicht so gut vorstellen...

    naja mal schaun wie ich das mach

  10. #350
    Hell
    Gast
    Was der Mattig sieht ganz anders aus als der Originale und ist dezent. Er ist nach hinten viel höher und hat eine Abrisskante.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ähnliche Themen

  1. Klappschlüssel nachrüsten
    Von MadeuZ#15 im Forum Corsa B
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.03.14, 09:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •