Seite 4 von 44 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 431

Thema: zeigt her eure DACHSPOILER

  1. #31
    Corsa-Heizer
    Gast
    Ich habe auch einen von Irmscher. Aber nicht den dezenten wie Wuchst sondern den Großen IRS, oder auch "Thresen" oder "Bar" wie meine Kumpels sagen . Zu sehen is das ganzet in der Gallerie.
    Sieht aber richtig geil aus wie ich finde.

  2. #32
    wuchst
    Gast
    Joa, sieht echt nett aus. Aber Thresen trifft die Sache schon ganz gut.

  3. #33
    Bluebird
    Gast
    Habe den von WS-Styling drauf.
    Bilder sind in der Gallerie :wink:

  4. #34
    da ist mein "kleiner" Steinmetz Dachspoiler ja noch eher dezent...

  5. #35
    Geschmäcker sind ja zum glück verschieden...

    also ich mag den großen von Irmscher ja mal überhaupt nicht. diese große eckige Teil passt mal überhaupt nicht zum Corsa, schon gar nicht für den Preis :shock:

    Der von WS stieht gut aus, genau wie der große von Lumma, allerdings finde ich die zu groß für den kleinen Corsa.

    in ordnung sind die kleineren, dezenteren Dachspoiler von Rieger, Lumma, Shark, Irmscher und Steinmetz.
    die passen eher zum Corsa. obwohl ich mir immer noch nicht sicher bin, ob ich überhaupt einen haben wollen würde....

  6. #36
    Andy
    Gast
    Wie siehts denn aus, beim Corsa C SPORT?

    Da is ja schon ´ne kleine Kante dran.

    Bei manchen Spoilern heißt es "NICHT SPORT/GSI".
    Bei anderen steht überhaupt nix darüber.

    Bei unserem Sport bleiben ja doch Löcher über, wenn er ab is.
    Die müßten ja dann vom Neuen genutzt, oder zumindest abgedeckt werden.

    Und was is mit der Scheibenwaschdüse?
    Die is beim Sport auch anders. (Mit im Spoiler)


    Welchen paßt denn jetzt definitiv beim Sport?????

  7. #37
    Corsa-Heizer
    Gast
    Wenn die Spoiler auch für den Sport sind, dann müsste da eine andere Düse mitgeliefert werden. Beim Sportspoiler sitzt die Düse ja in dem Plastikspoiler drin und das Loch für den Schlauch sitzt nach hinten raus knapp über der Scheibe. Diese Düese vom Sport wird dann durch eine andere Düse ersetzt, die dann meist direkt auf das Blech in das Loch gesteckt wird. Beim Standartcorsa sitzen die Düsen ja oben auf der Kante des Kofferraumdeckels. Daher auch die unterscheidung der SPoiler. Mein Spoiler von Irmscher würde z.b. bei einem Standartcorsa deshalb nicht passen, weil der Spoiler auf der Düse aufliegen und daher nicht passen würde.

  8. #38
    etepopete
    Gast
    bei einigen spoilern sollte man bedenkten, dass wenn sie zu wuchtig sind, es probleme mit der dachantenne geben könnte, insofern der spoiler bei geöffneter heckklappe an die antenne stößt. da hilft dann nur entweder die lifte zu kürzen oder sich was für dir antenne einfallen lassen...

  9. #39
    der-flo
    Gast
    nen kollege von mir hat den Lumma GT/C2 Dachspoiler druff...
    hat auch nen Sport,mit serienblende gehabt...Keine Probs mit dem Kofferraumdeckel...
    kostet glaube ich 209€

  10. #40
    Corsa-Heizer
    Gast
    Zitat Zitat von etepopete
    bei einigen spoilern sollte man bedenkten, dass wenn sie zu wuchtig sind, es probleme mit der dachantenne geben könnte, insofern der spoiler bei geöffneter heckklappe an die antenne stößt. da hilft dann nur entweder die lifte zu kürzen oder sich was für dir antenne einfallen lassen...
    Deshalb wird bei Irmscher eine kleine Adapterscheibe mitgeliefert. Die machst du zwischen Fuß und Antenne. Das bewirkt das die Antenne steiler steht und somit nich an den heckspoiler kommt. Ich habe kurze Aluantenne da is das auch kein Problem. Bis zum PSoiler habe ich ca. noch 1cm Platz.

Ähnliche Themen

  1. Klappschlüssel nachrüsten
    Von MadeuZ#15 im Forum Corsa B
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.03.14, 09:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •