Seite 42 von 44 ErsteErste ... 324041424344 LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 431

Thema: zeigt her eure DACHSPOILER

  1. #411
    mali86
    Gast
    ...erstmal danke für alle, die zum Thema schon was geschrieben haben. Zumindest etwas hat mir das schon geholfen.

    Hat einer den Mattig-Dachspoiler ohne Bremsleuchte drauf?
    Der scheint recht weit nach hinten zu gehen. Aber ich kann mir den nicht montiert vorstellen. Wie sieht der von der Seite aus?

    Mattig_Dachspoiler.jpg

    http://www.mattig.de/content/include...099HF015_1.jpg

  2. #412
    Hell
    Gast
    PICT0529.JPGHallo ich hab den drauf wenn es der ist, sieht auf dem Bild etwas komisch aus. Also meiner geht nicht weit nach hinten ist ziehmlich dezent.PICT0526.JPG

  3. #413
    mali86
    Gast
    Danke!
    ...mhh...ist deiner der, den ich meine?
    Oder ist das eher dieser:
    Mattig_Spoiler_2.jpg???
    http://www.mattig.de/content/include...72610090_1.jpg

  4. #414
    Hell
    Gast
    Oh ja das ist der den ich habe, wußte garnicht das die jetzt noch nen anderen haben. Mattig kannst aber nehmen Super verarbeitet leichte montage.

  5. #415
    corsoc
    Gast
    also ich suche auch noch nen GSI Spoiler wenn jemand noch einen hat her damit preis ist erst mal egal

  6. #416
    Patrick 606
    Gast
    Hat jemand die Mattig 3Teilig verbaut?
    Kann jemand von dem Bilder von mehreren ansichten Hochladen?

  7. #417
    Hell
    Gast
    Zitat Zitat von corsoc Beitrag anzeigen
    also ich suche auch noch nen GSI Spoiler wenn jemand noch einen hat her damit preis ist erst mal egal
    Welchen meinst du denn? Ich hab noch den originalen GSI Spoiler bzw. die Dachblende in grau.

  8. #418
    Corsalicious
    Gast
    Hi zusammen,

    Ich habe mir gerade kürzlich den Steinmetz Dachspoiler auf ebay ersteigert, jedoch lag da keine Montageanleitung bei.
    Nun wollte ich kurz fragen:

    --> Hat jemand noch ne Anleitung bei sich rum liegen, die mir evtl. kurz einscannen könnte, oder könnte mir jemand vielleicht kurz einen Abriss geben, wie ich vorgehen muss.

    Ich habe eine Corsa C Sport (also mit Blende).. Ich weis, dass ich diese abnehmen muss. Im Gutachten steht, dass der Spoiler einfach verklebt wird (mit Betalink), jedoch weis ich nicht was ich mit den vorhandenen Löchern machen muss.
    --> Sollte ich den Spoiler zusätzlich noch verschrauben?
    --> Muss ich vor dem Auftragen des Betalink noch einen Primer benutzen?

  9. #419
    Corsalicious
    Gast
    Könnte mir nich jemand kurz nen Tipp zum Steinmetz Dachspoiler geben, würde diesen gerne dieses Wochenende verbauen..

  10. #420
    Sonic
    Gast
    Gibts zwischenzeitlich schon jemand, der diesen Spoiler auf dem C fährt?


    Ausserdem würde mich alternativ interessieren ob ein grosser optischer Unterschied zwischen dem Irmscher- und dem GSI-Spoiler besteht? (ausser der Aussparung für die Wischwasserdüse)

    Wo habt Ihr den Aufkleber für die Erkennung zur ABE beim Irmscher hingeklebt? Ich hab nen dunklen Corsa, da fällt der doch voll auf, oder?

Ähnliche Themen

  1. Klappschlüssel nachrüsten
    Von MadeuZ#15 im Forum Corsa B
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.03.14, 09:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •