Seite 12 von 44 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 431

Thema: zeigt her eure DACHSPOILER

  1. #111
    Skiller
    Gast
    Siehste immerhin hab ich ne Theke für mich alleine und muss mich nicht um den Platz an der Imbissbude kloppen.

  2. #112
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    hat einer von euch ein bild von dem ms design dachspoiler?? auser das, das auf der hp ist...

  3. #113
    DDStyle87
    Gast
    Ich hab endlich den Mattig 5 teilig drauf:

  4. #114
    DennisCorsaC
    Gast
    Zitat Zitat von PA-Freak Beitrag anzeigen
    hat einer von euch ein bild von dem ms design dachspoiler?? auser das, das auf der hp ist...
    Ich meine Kai9r hatte schon ein paar Bilder von seinem MS-Design Dachspoiler gepostet. Musst mal was weiter vorne schauen.

  5. #115
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    hab ich gestern auch noch gesehen, sollte evt. erstmal durchgucken und dann fragen :wavey:
    aber ich glaub ich nehm doch lieber den von lumma, weil ich dort auczh noch die scheinwerferblenden holen mag...

    aber danke für den tipp

  6. #116
    Opel-Corsa-CDTI
    Gast
    Die Dachspoiler sehen ganz nett aus, aber was mich auch mal intressieren würde, bringen die Spoieler auch einige Vorteile. Zunächst würde ich mal wissen ob die denn nicht bei der Fahrt laut werden? Wird der Luftwiderstand beeinträchtigt, von negativer oder auch positiver Sicht?

  7. #117
    Fast Freddy
    Gast
    Hallo!

    Ich spiele mit dem Gedanken mir auch ne Pommestheke (Spoiler) zu zulegen. Aber irgendwie gefallen mir die hier gezeigten Spoiler alle nicht so richtig. Sehr gut würde mir ein Spoiler ähnlich dem vom Corsa Super 1600 gefallen (siehe Bilder). Kennt einer von euch vielleicht einer Hersteller der einen zumindest ähnlichen Spoiler anbietet??? Danke schon mal im vorraus!




  8. #118
    Skiller
    Gast
    Also von nagativen Einflüssen des Spoilers kann ich nichts sagen.

    Ich denke sowas macht sich vielleicht bei höheren Geschwindigkeiten erst bemerkbar. Aber sonst dient das Teil ja eher der Optik.
    Geräusche kann ich auch nicht feststellen.

  9. #119
    CorzaChriz
    Gast
    Tach ! :wavey:

    Ne Idee, von welcher Firma dieser Dachspoiler vom OPC ist ??


    Gibts den irgendwo ??:dribble:

    Gruß

  10. #120
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    Der ist von Steinmetz.

    Hier mal ein Bild davon, zu sehen bei connectab.


Ähnliche Themen

  1. Klappschlüssel nachrüsten
    Von MadeuZ#15 im Forum Corsa B
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.03.14, 09:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •